Jennifer Aniston feiert Abschied

Jennifer Aniston zieht um.

Jennifer Aniston zieht nach New York.

Kurz bevor sie ihre Villa in Beverly Hills räumen musste, nutzte Jennifer Aniston (42) ihr langjähriges Zuhause, um noch einmal eine große Party zu feiern. 2006 hatte sie die Villa für 13,5 Millionen Dollar gekauft – nun, fünf Jahre später, konnte sie das Anwesen für 38 Mio. Dollar verkaufen! Dieses Geld nutzt sie nun für einen Neuanfang in New York.

Jennifer Aniston kauft Wohnung in New York

In New York hat Jennifer Aniston bereits ein Penthouse für knapp sechs Millionen US-Dollar erworben. Laut einer Quelle von People.com plant sie, von nun an mehr Zeit im Big Apple zu verbringen. Doch vieles spricht dafür, dass Jennifer Aniston Los Angeles nicht ganz den Rücken kehrt. Da ist zum Beispiel ihre noch junge Beziehung mit Justin Theroux. Mit ihm wurde Aniston noch vor Kurzem bei der Immobiliensuche in Los Angeles gesehen. Ob die beiden ein gemeinsames Zuhause gesucht haben, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?