Jennifer Aniston: Feierte Justin Theroux seinen Junggesellenabschied?

Sie sind DAS neue Hollywood-Traumpaar, das im Sommer sogar zu Hollywoods Traumehepaar werden wird: Jennifer Aniston hat mit Justin Theroux ihren Traumpartner gefunden. Über den kursieren nach einem verdächtigen Foto nun Gerüchte über einen ausschweifenden Junggesellenabschied.

Justin Theroux und Jennifer Aniston heiraten bald

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Rückt die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux in greifbare Nähe? Diese Frage stellen sich nach diesem Wochenende viele. Denn seit Sonntagmorgen kursieren Bilder von Justin Theroux, die ihn während einer Junggesellenabschiedsfeier zeigen sollen. Gavin McInnes, Autor und Freund des Verlobten von Jennifer Aniston, postete ein Bild von sich und dem 41-Jährigen, das scheinbar eine solchen Party zeigt.

Als Bildunterschrift zu dem Instagram-Foto schrieb McInnes: „Bachelor-Party gestern Abend…“ Ob es sich lediglich um einen Abend zu Ehren von Justin Theroux handelte oder aber um das Bild des echten Junggesellenabschieds ist bislang unklar. Weder der Schauspieler noch Jennifer Aniston haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert. Auch den genauen Termin für die Hochzeit behalten Jennifer Aniston und Justin Theroux bisher für sich.

Justin Theroux` heimliche Bachelor-Party

Justin Theroux bei Instagram

Jennifer Aniston äußert sich nicht

Zunächst war die Hochzeit von Justin Theroux und Jennifer Aniston für den Mai geplant. Diesen Planungen standen jedoch Filmpremieren und andere berufliche Verpflichtungen der beiden Schauspieler im Weg. Zudem scheint die Terminänderung mit dem Ex-Freund von Jennifer Aniston zu tun zu haben: Ein Nahestehender der Blondine verriet „US Weekly“ kürzlich, dass sie es vermeiden wolle, mit Brad Pitt in Verbindung gebracht zu werden. Dieser wollte Angelina Jolie angeblich ebenfalls im Monat Mai das Ja-Wort geben.

Für einen Juggesellenabschied wäre es jetzt wahrscheinlich noch ein wenig früh, falls die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wirklich erst im August stattfindet. Vielleicht überraschen die beiden die Klatschpresse aber auch mit einer geheimen Hochzeit – die scheint in Hollywood ja derzeit im Trend zu liegen!

Bildquellen: Jason Merritt/Getty Images & Instagram/Gavin McInnes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?