Jennifer Aniston: Geheime Hochzeit?

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sind ein schönes Hollywood-Pärchen. Vor kurzem hieß es, dass die beiden ihre Hochzeit verschieben wollen. Doch nun behaupten Leute aus dem Umfeld von Jennifer Aniston, dass Jennifer und Justin heimlich heiraten wollen. Doch kann das denn wirklich möglich sein?

Ein Bekannter von Jennifer Aniston erklärt dem britischen Magazin „Grazia“: „Jen kennt das außergewöhnliche Maß an Interesse an ihrer Hochzeit und niemand wäre überrascht, wenn die beiden heimlich durchbrennen würden.“ Der Bekannte könnte sich gut vorstellen, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux spontan nur den wichtigen Menschen verraten, wann es passiert: „Hey, wir tun es tatsächlich dieses Wochenende!“ Doch bis es soweit ist, könnte es noch etwas dauern, schießlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Hochzeit gerade erst verschoben. Der Informant erklärt: „Sie haben im Moment so viel um die Ohren, dass es nicht an der Spitze ihrer Prioritäten stand, eine Hochzeit zu planen“.

Jennifer Aniston News

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Geheime Hochzeit?

Doch nicht nur die harte Arbeit könnte Grund für die Verschiebung sein. Jen und Justin können sich nämlich noch nicht einigen, wo genau die Hochzeit stattfinden soll. Der Bekannte verrät: „Jennifer [Aniston] ist entschlossen, eine Zeremonie in Los Angeles abzuhalten, weil es bedeutet, dass es ihrer Mutter hoffentlich gut genug gehen wird, um dabei zu sein. Justin wollte eine kleinere Veranstaltung in New York, aber jetzt wirft er die Idee von Hawaii auf, was die Dinge ebenfalls verzögert.“ Scheint, als müssten sich Jennifer Aniston und ihr Justin noch mal zusammensetzen und überlegen, wo sie sich das Ja-Wort geben wollen.

Jennifer Aniston: Möchte sie ein Baby?

Im letzten Monat gab es bereits Gerüchte, dass die schöne Jennifer Aniston schwanger sei. Doch es stellte sich heraus, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelte. Trotzdem ist der Bekannte von Jennifer Aniston sicher:
Eine Familie zu gründen, wäre sowohl für Jennifer [Aniston] als auch für Justin ein Traum und wenn das bald geschieht, dann wird der ganze Fokus auf dem Baby liegen“.

Es bleibt spannend wo und wann sich Jennifer Aniston und Justin Theroux das Ja-Wort geben! Ob die beiden sich Nachwuchs wünschen, bleibt ebenfalls fraglich!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Minalu82 am 09.05.2013 um 08:33 Uhr

    Schön für sie.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 08.05.2013 um 20:21 Uhr

    würde es ihr gönnen

    Antworten