Jennifer Aniston: Hat Justin Theroux sie betrogen?

Seit kurzem wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston endlich schwanger von ihrem Verlobten Justin Theroux sein könnte. Doch nun machen Gerüchte die Runde, dass ihr Liebster Jennifer Aniston betrogen habe…

Schon seit Jahren spekuliert die Öffentlichkeit darüber, wann Jennifer Aniston, die sich bekanntlich seit Jahren ein Baby wünscht, wohl schwanger werden wird. Vor wenigen Tagen hieß es dann, dass die attraktive Schauspielerin und ihr Verlobter Justin Theroux tatsächlich Nachwuchs erwarten könnten. Wie „Bunte.de“ berichtet, sei Jennifer Aniston überglücklich und habe in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten geschwärmt: „Ich bin so glücklich! Justin ist wahrscheinlich einer der witzigsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe eine großartige Zeit – wir lachen sehr viel zusammen.“

Jennifer Aniston auf einem Event

Jennifer Aniston könnte von Justin Theroux betrogen worden sein

Doch nun könnte das Glück von Jennifer Aniston getrübt werden. Laut dem US-amerikanischen Promiportal „Life & Style“ soll Justin Theroux sie nämlich auf der After-Show-Party der Emmy Awards betrogen haben. Der Verlobte von Jennifer Aniston war ohne sie zu der Party erschienen und vergnügte sich stattdessen angeblich mit anderen Damen.

Jennifer Aniston: Ihr Verlobter flirtet fremd

Wie ein Augenzeuge „Life & Style“ berichtet, soll der Verlobte von Jennifer Aniston es auf der After-Show-Party auf zwei prominente Frauen abgesehen haben. So habe Justin Theroux nicht nur heftig mit der Schauspielerin Allison Williams geflirtet, sondern auch Paula Patton, der Verflossenen von Robin Thicke, Avancen gemacht. Ein weiterer Insider verriet dem Portal: „Sie standen so dicht beieinander, dass sich ihre Lippen fast berührt haben.“ Ob Jennifer Aniston von den Flirtereien ihres Verlobten weiß, ist nicht bekannt.

Ob an den Gerüchten, denen zufolge der Verlobte von Jennifer Aniston in aller Öffentlichkeit mit anderen Frauen flirtet, wirklich etwas dran ist, bleibt offen. Doch vor allem wenn Jennifer Aniston wirklich ein Kind von Justin Theroux erwartet, kann man nur hoffen, dass es sich bei den Fremdflirtereien lediglich um Spekulationen handelt.

Bildquelle: © Getty Images/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?