Jennifer Aniston: Hitziger Streit mit Justin Theroux!

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sollen in ihrem Weihnachtsurlaub in Mexiko heftig aneinander geraten sein: Wird nun die Hochzeit abgesagt?

Für Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen eigentlich schon bald die Hochzeitsglocken klingeln – doch angeblich hat sich das Paar während der Feiertage so heftig gestritten, dass die Hochzeit eventuell in Gefahr ist.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich wieder vertragen

Jennifer Aniston und Justin Theroux hatten Streit

Wie ein Insider nun berichtete, sollen Jennifer Aniston und Justin Theroux, die über die Feiertage nach Cabo San Lucas in Mexiko geflogen sind, sich dort gleich nach der Ankunft so heftig gestritten haben, dass die bevorstehende Hochzeit kurzzeitig in Gefahr war. „Cabo ist Jennifers Lieblingsplatz auf Erden und sie erhoffte sich einen idyllischen, entspannten Trip mit Justin. Stattdessen entwickelte es sich zum Albtraum“, erzählte der gesprächige Unbekannte aus dem Umfeld von Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Grundverschieden?

Bei diesem Streit soll es vor allem um grundsätzliche Dinge gegangen sein: Justin habe Jennifer vorgeworfen, sie sei nur eine weitere oberflächliche Hollywood-Schauspielerin, sie hingegen soll ihn als „Pseudo-Intellektuellen“ beschimpft haben. Dieser Unterscheid sei laut dem Informanten ein häufiges Streitthema für die beiden Schauspieler: „Justin hat Sorge, dass er und Jen sich nicht auf der gleichen intellektuellen Ebene befinden und fühlt sich von ihrem Ruhm erdrückt. Er vermisst seine Künstler- und Musikerfreunde in New York und hat schon mehrfach gesagt, dass er zurückziehen möchte. Doch Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen sich von diesem Streit nicht lange die Urlaubslaune vermiesen lassen haben – nach einigen Stunden sei alles wieder in Ordnung gewesen, so der Insider weiter.

Dass Jennifer Aniston und Justin Theroux sich wieder vertragen haben, erleichtert uns sehr. Auf die Hochzeit der beiden freuen wir uns nämlich schon seit Monaten!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?