Jennifer Aniston: Hochzeit ohne Ehevertrag!

Jennifer Aniston scheint trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt noch immer an die ewige Liebe zu glauben und möchte bei ihrer zweiten Hochzeit mit Schauspieler Justin Theroux auf einen Ehevertrag verzichten.

Jennifer Aniston ist sich ihrer Beziehung mit Justin Theroux scheinbar zu hundert Prozent sicher. Denn trotz eines geschätzten Vermögens von 150 Millionen Dollar verzichtet Jennifer Aniston bei der Hochzeit mit ihrem sexy Lover auf einen Ehevertrag.

Jennifer Aniston strahlt

Jennifer Aniston will bald zum zweiten Mal heiraten.

Der „Friends“-Star scheint eine voreheliche Vereinbarung für absolut unnötig zu halten: „Jennifer beharrt darauf, dass sie keinen Ehevertrag haben“, verrät ein Nahestehender über Jennifer Aniston und Justin Theroux gegenüber dem amerikanischen „OK!“-Magazin. „Sie hat einigen Freunden gesagt: `Ich wähle Liebe, nicht Geld.` Und die Leute müssen damit einfach klarkommen. Es ist zwar süß und romantisch, aber viele Freunde sind sehr besorgt, dass ihre Entscheidung sie eines Tages heimsuchen wird“, plaudert der Insider über Jennifer Aniston aus.

Jennifer Aniston: Justin will einen Vertrag!

Der Verlobte von Filmstar Jennifer Aniston, Justin Theroux, möchte seine Liebste allerdings davon überzeugen, einen Ehevertrag aufzusetzen. Der 44-Jährige möchte damit beweisen, dass er Jennifer Aniston ihrer selbst wegen und nicht wegen ihres Vermögens heiraten will. „Er hat genug Selbstbewusstsein, um sich von ihrem Vermögen nicht eingeschüchtert zu fühlen, und er will, dass Jen weiß, dass selbst wenn die Ehe enden sollte, er niemals auch nur einen Cent von ihr will. Als er es zum ersten Mal erwähnte, hat sie das umgehauen. Aber Justin hat schon immer Wert darauf gelegt, selbst zu bezahlen. Ihr Verlobungsring hat einiges von seinem Vermögen geschluckt, deshalb weiß sie hundertprozentig, dass er nicht auf ihr Geld aus ist“, verrät der Insider weiter.

Jennifer Aniston und Justin Theroux scheinen sich wirklich zu lieben! Wir finden, dass die Zwei ein tolles Paar abgeben und hoffen, dass sie es nicht bereuen werden, wenn sie sich gegen einen Ehevertrag entscheiden.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?