Jennifer Aniston: Hochzeit verlegt

Seit fast einem Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt – Ihre Fans warten gebannt auf die große Hochzeitsfeier. Eigentlich war eine traumhafte Frühlings-Hochzeit geplant, doch daraus wird jetzt wohl nichts. Wegen der Premiere ihres neuen Films „Call me Crazy“, wird Jennifer Aniston ihrem Justin wohl erst im Sommer das Ja-Wort geben. Außerdem soll noch über die Größe der Feier diskutiert werden.

Die Hochzeitsplanung von Jennifer Aniston und Justin Theroux wirkt noch ein wenig unkoordiniert. Erst hieß es: „Ja, wir werden im Frühjahr heiraten“, nun rudern die beiden Schauspieler wieder zurück, da sie noch über die Größe der Hochzeit diskutieren.

Jennifer Aniston und Justin Theroux heiraten erst im Spätsommer

Jennifer Aniston und Juston Theroux nehmen sich Zeit für die Hochzeitsplanung.

Wie auf „MailOnline“ berichtet wird, soll Jennifer Aniston eher eine große, pompöse Feier mit vielen Gästen bevorzugen, während Justin Theroux sich wünsche, die Hochzeit in einem kleinen, intimeren Kreis zu zelebrieren. Doch die Größe sei nicht der einzige Konfliktpunkt: Bei der Planung der Hochzeit, die eigentlich im nächsten Monat stattfinden sollte, hatten die beiden nicht die Produktion des neuen Films mit Jennifer Aniston bedacht. Die Hollywood-Premiere von „Call me Crazy“ fand letzte Woche statt – Klar, dass Jen durch die Vorbereitungen eingespannt war und keine Zeit hatte, die bevorstehende Hochzeit zu planen.

Jennifer Aniston hatte keine Zeit, die Hochzeit zu planen

Auf die Frage, ob sie bereits ein Hochzeitskleid habe, antwortete Jennifer Aniston flapsig: „Ich habe kein Kleid, ich bin gerne spontan!“ Zu dem Zeitpunkt war schon abzusehen, dass aus der geplanten Frühlingshochzeit nichts wird. Ein Freund des Paares erklärt im Gespräch mit „MailOnline“, wieso die Fans sich noch gedulden müssen: „Jen und Justin gehen die Hochzeitsplanung entspannt an. Sie freuen sich sehr auf die Hochzeit, haben aber noch unterschiedliche Vorstellungen über die Feier selbst.“ Kriselt es da etwa bei Jennifer Anniston und Justin Theroux? Der Bekannte des Paares ist sich sich sicher, dass alles gut läuft zischen den beiden: „Das hat nichts mit den beiden als Paar – Sie sind noch immer total verliebt. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, haben sie die Arme umeinander geschlungen!

Gut, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux nichts überstürzen. Nichts wäre schlimmer, als eine Hochzeit unter Zeitdruck. Lasst Euch ruhig noch ein bisschen Zeit und klärt friedlich, wie die Feier letztendlich aussehen soll!

Bildquelle: JOE KLAMAR/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?