Jennifer Aniston: In meinem Kleid kann ich einfach auf Toilette gehen

Jennifer Aniston hat eine ganz einfache – und ganz praktische – Begründung dafür, weshalb sie sich für die rote Robe des italienischen Designers Valentino entschieden hat: In diesem Kleid kann der Superstar leicht auf Toilette gehen!

Einige Stars nehmen sich für die Wahl des richtigen Oscarkleides wochenlang Zeit. Nicht so Jennifer Aniston! Für den „Friends“-Star war das glamouröse Event am Sonntag schließlich auch gefühlt die 30. Oscarverleihung.

Jennifer Aniston bei den Oscars

Jennifer Aniston in ihrer traumhaften und praktischen Robe von Valentino

Jennifer Aniston legte bei der Wahl ihres Oscarkleides den Fokus auf den Komfort – nicht auf den Stil: „Es passt, es ist komfortabel und es ist einfach, damit auf Toilette zu gehen“, scherzte die 44-jährige Schauspielerin am Rande der Preisverleihung mit dem „People“-Magazin.

Jennifer Aniston: Ich liebe einfach die Farbe

Dennoch ist Jennifer Aniston für ihren unfehlbaren Stil bekannt. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin bei der Wahl des Kleides neben der Toilettentauglichkeit auch auf die Optik Wert gelegt hat. „Es ist Valentino-Rot. Ich liebte einfach die Farbe“, erklärte die Verlobte von Justin Theroux bei den Oscars. Wenn alle weiblichen Stars jedoch so praktisch wie Jennifer Aniston gedacht hätten, wären ihnen sicherlich einige Kleider-Fauxpas erspart geblieben. So wäre unter anderem Jennifer Lawrence wohl nicht die Treppe hoch gefallen, als sie ihren Oscar abholen wollte.

Wir können Jennifer Aniston gut verstehen – wer hat schon Lust, sich von einer Assistentin auf Toilette immer wieder das Kleid aufknöpfen lassen zu müssen?!

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?