Jennifer Aniston: Ist sie schwanger?

Schon seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Jennifer Aniston. Doch nun nehmen diese immer konkretere Züge an… Erwartet Jennifer Aniston tatsächlich ihr erstes Kind?

Es gibt Babynews im Hause Jennifer Aniston und Justin Theroux zu verkünden! Allerdings ist nicht die Schauspielerin selbst die glückliche werdende Mommy, sondern Jen Ans 25-jähriger Halbbruder AJ wird bald Vater. Er und seine Gattin, das Tattoo-Model Adriana Hallek, dürfen sich über Zuwachs freuen, während die Fans von Jennifer Aniston weiter auf die süße Babybotschaft warten müssen.

Jennifer Aniston bei einer Filmpremiere

Jennifer Aniston darf sich über Familienzuwachs freuen

Dabei kursieren schon seit der Verlobung mit Filmproduzent Justin Theroux Gerüchte, dass auch Jennifer Aniston selbst in anderen Umständen sei und ihre Schwangerschaft bislang nur geschickt verheimlicht habe. Nun darf sich die Ex-Frau von Brad Pitt erst einmal über einen kleinen Neffen freuen. Ihr Halbbruder AJ und seine kleine Familie sind überglücklich über den baldigen Zuwachs.

Jennifer Aniston wird Tante!

Es ist ein großes Baby. Sie bekommen einen kleinen Jungen“, plauderte die werdende Oma, die Mutter von Adriana Hallek, gegenüber „RadarOnline“ aus. Auf die Frage hin, ob AJ auch schon Jennifer Aniston über die frohe Babynews informiert habe, antwortete sie: „Ich bin mir sicher, dass er es ihr erzählt hat. Er ist sehr aufgeregt!“ Bestimmt ist auch Jennifer Aniston ganz aus dem Häuschen über den baldigen Familienzuwachs. Und wer weiß: Vielleicht bekommt der Kleine ja doch noch einen Cousin oder eine Cousine als Spielgefährten?

Ob Jennifer Aniston wirklich schwanger ist oder nicht, weiß nur die 45-Jährige selbst. Jetzt steht erst einmal die Geburt ihres kleinen Neffens im Vordergrund. Wir sind uns sicher, dass Jennifer Aniston – bevor sie selbst Mutter wird – eine hervorragende Tante abgeben wird!

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • turida am 07.10.2014 um 10:48 Uhr

    Jennifer Aniston wird bestimmt nicht mehr schwanger, immerhin ist sie wie ich dem Artikel entnehme schon 45. Wenn sie wirklich Kinder hätte haben wollen, hätte sie auch schon welche. Außerdem war das doch auch der Trennungsgrund von Jennifer Aniston, als sie sich von Brad Pitt getrennt hat...

    Antworten
  • Nettesbambi am 07.10.2014 um 08:07 Uhr

    Bisher sieht man zumindest überhaupt nichts, sie hat eine Top-Figur und keinen Babybauch.

    Antworten