Jennifer Aniston ist verlobt

Als Justin Theroux am 10. August seinen Geburtstag feierte, fasste er sich endlich ein Herz und stellte Jennifer Aniston die Frage aller Fragen. Die schöne Schauspielerin nahm seinen Antrag an – und machte ihm so sicher das schönste Geburtstagsgeschenk.

Als Justin Theroux am 10. August seinen Geburtstag feierte, fasste er sich endlich ein Herz und stellte Jennifer Aniston die Frage aller Fragen. Die schöne Schauspielerin nahm seinen Antrag an – und machte ihm so sicher das schönste Geburtstagsgeschenk.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind verlobt.

Jennifer Aniston hat Ja gesagt.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nach diversen Spekulationen in den letzten Monaten jetzt tatsächlich verlobt. Das bestätigte auch ein Sprecher von Theroux. Am 10. August, seinem 41. Geburtstag, machte Justin Theroux seiner Freundin Jennifer Aniston einen Antrag – und erhielt sein schönstes Geburtstagsgeschenk, als Jennifer Aniston mit „Ja“ antwortete. Theroux und Jennifer Aniston sind inzwischen seit über einem Jahr zusammen. Kennen gelernt hatten sie sich beim Dreh des gemeinsamen Films „Wanderlust“.

Jennifer Aniston: Entspannt in die zweite Ehe

Jennifer Aniston, die als Rachel in der Serie „Friends“ bekannt wurde, war zuvor bereits von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet, der inzwischen mit Angelina Jolie eine Familie hat. Jennifer Aniston ließ indes vor kurzem im Interview mit dem Magazin „In“ wissen, dass sie es weder mit dem Kinderkriegen noch mit dem Heiraten eilig habe. Damit setzte sie einen Kontrapunkt zu immer wieder laut werdenden Stimmen der Klatschpresse, ihr erklärtes Ziel seien ein Ehering und Familiengründung. So gab sich Jennifer Aniston stattdessen entspannt: „Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht. Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ‚Ich will unbedingt ein Kind haben.’ Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten.“

Jetzt also doch! Offenbar hat Justin Theroux aber das erklärte Ziel von Eheringen – gemeinsam mit Jennifer Aniston. Was für ein Glück, dass sie „Ja“ gesagt hat!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hasipuups am 13.08.2012 um 11:50 Uhr

    Das freut mich SO SEHR! Ich liebe Jennifer Aniston seit der ersten Folge Friends, endlich ist sie wieder glücklich, endlich 🙂

    Antworten
  • IlseErdbeer am 13.08.2012 um 11:31 Uhr

    Ich finde Jennifer Aniston so cool! Schön, dass die beiden sich trauen und dabei so entspannt sind. Vor allem, wenn man sich den ganzen Bohei um Brad Pitt und Angelina Jolie und irgendwelche 620.000-Dollar-Ringe anschaut, ist Jennifer Aniston mit ihrer relaxten Haltung doch deutlich sympathischer. Und außerdem gewinnt Justin Theroux aktuell auch das Stylebattle gegen Brad Pitt um Längen. Glückwunsch, Jennifer Aniston!

    Antworten
  • justkeepswimmin am 13.08.2012 um 10:17 Uhr

    Endlich ist Jennifer Aniston verlobt, freut mich.

    Antworten
  • Evelyn93 am 13.08.2012 um 08:50 Uhr

    Ich freu mich für Jennifer Aniston.

    Antworten