Jennifer Aniston & Justin Theroux - heimliche Hochzeit?

Jennifer Aniston ist der Mittelpunkt viele Gerüchte in Hollywood. Jetzt macht eine neue Spekulation die Runde: Jen soll ihren Verlobten Justin Theroux heimlich im Mexiko-Urlaub geheiratet haben. Hochzeitsgerüchte scheinen momenten der neuste Trend in der Welt der Promis. Auch Jennifer Aniston bleibt davon nicht verschont.

Wenn es nach Hollywoods Gerüchteküche gehen würde, wäre dort jedes Paar längst verheiratet und mindestens zwei Mal schwanger gewesen. So auch Jennifer Aniston, die ihren Justin Theroux angeblich im Mexikourlaub geheiratet haben soll. Das verspricht die aktuelle Ausgabe des “OK!”Magazins.

Jennifer Aniston soll Justin Theroux schon geheiratet haben

Man liest von einer „dramatischen Entscheidung”, „Überraschungsgästen” und einer „intimen Zeremonie”. “OK!” war sich sicher: Jennifer Aniston und Justin Theroux werden sich im mexikanischen Urlaubsort Cabo San Lucas das Ja-Wort geben. Doch so schnell wie das Gerücht heiß war, kühlte es auch wieder ab.

Jennifer Aniston soll lediglich geübt haben

Denn liest man den Artikel, stellt sich heraus, dass an den Gerüchten garnicht so viel dran ist, wie das Cover verspricht. Beim „Durchbrennen” der beiden Stars soll es sich doch nur um eine „Generalprobe” für eine bevorstehende Hochzeit handeln. Dazu zitiert das Magazin eine angeblich Freundin von Jennifer Aniston: „Jen wollte einfach nur wissen, ob eine geheime Hochzeit überhaupt möglich ist. In Mexiko sah sie ihre Chancen dafür am größten.“ Der angebliche Plan der Schauspielerin dürfte wohl mächtig in die Hose gegangen sein, tauchen doch jeden Tag neue Bilder der beiden Verliebten im Netz auf. Eine heimliche Hochzeit wäre da wohl aufgefallen. Auch der Ex von Jennifer Aniston, Brad Pitt, wird von Hochzeitsgerüchten nicht verschont. Er soll seiner Liebsten Angelina Jolie im Karibik-Urlaub den Ring an den Finger gesteckt haben.

Neben diversen Babys, die Jennifer Aniston angedichtet wurden, wird sie mit dieser Schlagzeile auch noch fertig werden. Wäre ja auch wirklich schade, wenn Jen und Justin uns an ihrer Traumhochzeit nicht wenigstens ein bisschen teil haben lassen würden.

Bildquelle: gettyimages / Jemal Countess


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 03.01.2013 um 16:33 Uhr

    Ich würde es Jennifer Aniston so gönnen!! Sie ist einfach sympathisch und cool und hat es voll und ganz verdient!!

    Antworten
  • Maureen0 am 03.01.2013 um 15:25 Uhr

    also das wird ja wirklich langsam lächerlich mit diesen ganzen Gerüchten...

    Antworten