Jennifer Aniston: Justin Theroux schmeißt eine Party

43 Jahre ist sie nun alt – obwohl man das wirklich nicht glauben kann. Und dass Jennifer Aniston endlich glücklich ist, zeigt sich auf der Geburtstagsfeier, die Justin Theroux für sie organisiert hat.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist jetzt 43 Jahre alt.

Gestern hatte sie Geburtstag. Und feierte den Tag mit einer wunderbaren Party und in einer wunderbaren Phase ihres Lebens. Mit 43 Jahren scheint Jennifer Aniston endlich ihr Glück gefunden zu haben – in ihrem Freund Justin Theroux. Der den Geburtstag seiner Liebsten als Gelegenheit nutzte, ihr sein eigenes Glück über die Beziehung zu beweisen und für Jennifer Aniston eine tolle Party schmiss, wie „OK!“ berichtet. „Die Party war auf dem Dach des Chateau Marmont. Ich habe noch nie gesehen, wie jemand eine Party auf dem Dach feiert. Sie hatten Heizungen und Zelte und eine Bar und Kellner und Personal“, so erzählte eine Quelle. „Jennifer trug ein schwarzes Kleid ohne Ärmel, offenes Haar, wie sie es normalerweise tut. Justin trug eine weißes, langärmliges Shirt. Sie hat überhaupt nichts getrunken, die ganze Nacht.“

Alle Freunde von Jennifer Aniston waren da

Aha, aha. Warum wohl? Doch auch ohne Alkohol hatte Jennifer Aniston offenbar mehr als genug Spaß – unter anderem dank dem Haufen an Freunden, die der Einladung gefolgt waren, so wie zum Beispiel Emily Blunt und ihr Mann John Krasinsky, Chelsea Handler, Joel McHale und Jason Bateman. Besonders freute sich Jennifer Aniston, als Jimmy Kimmel mit ihrem Geschenk ankam. „Sie war so aufgeregt und machte jede Menge Lärm und hatte einen Dackelblick auf ihrem Gesicht“, so die Quelle. Was denn das Geschenk war, verriet sie aber leider nicht…

Weiße Kerzen, tolle Musik wie von Adele, Hip-Hop und Jazz, und beste Stimmung überall: Jennifer Aniston konnte sich über diese Geburtstagsparty wirklich nicht beschweren. „Justin und Jennifer küssten und umarmten sich und waren sehr liebevoll miteinander“, wusste die Quelle weiter zu berichten. Gemeinsam mit Justin Theroux habe das Geburtstagskind die Gäste willkommen geheißen und einfach eine entspannende Zeit gehabt. Herzlichen Glückwunsch, Jen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schokotorte25 am 13.02.2012 um 08:56 Uhr

    Jennifer Aniston sieht für 43 Jahre aber noch verdammt gut aus!

    Antworten