Jennifer Aniston: Kritik an ihrer Karriere

Der Schauspieler Rupert Everett kritisiert Jennifer Anistons Karriere. Hollywood mache sie unverdienterweise zu einem großen Filmstar.

Rupert Everett kritisiert Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Kritik von Rupert Everett

Bei seinem Interview mit BBC Radio 4 scheint der Schauspieler Rupert Everett ziemlich schlechte Laune gehabt zu haben. Zumindest lassen seine Antworten darauf deuten. Denn nachdem der Schauspieler aus „Die Hochzeit meines besten Freundes“ mit der Traumfabrik Hollywood abgerechnet hat („Ich habe dort niemals wieder einen Job bekommen, nach meinem Coming-Out“), versucht er seine Meinung über Hollywood mit dem Beispiel Jennifer Aniston zu verdeutlichen.

„Jennifer Aniston hatte mehr als einen Flop. Aber sie ist immer noch ein Mitglied in diesem Club. Und sie wird es auch immer sein“, so Everett über Jennifer Anistons Karriere. Hintergrund dieser ganzen Geschichte ist: Der Schauspieler Rupert Everett scheint nach seinem Coming-Out als homosexueller Mann keine vernünftigen Rollenangebote mehr bekommen zu haben. Weiter kritisiert er im Interview mit BCC Radio 4, Hollywood mache die Stars wie Jennifer Aniston erfolgreich und nicht etwa die Fans. In der von, seiner Meinung nach, Heterosexuellen beherrschten Glitzerwelt Hollywoods, sollen homosexuelle Frauen und Männer nur schwer eine Chance bekommen, so Rupert Everett weiter.

Ob sich Jennifer Aniston von dieser Kritik beeindrucken lässt? Wahrscheinlich ist sie solche harschen Worte über ihre gelegentlich stockende Karriere mittlerweile schon gewohnt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiku88 am 06.10.2011 um 16:35 Uhr

    Und wer genau ist er??

    Antworten
  • RitaRakete am 31.12.2010 um 10:04 Uhr

    Ich finde die Frau toll. Grad die Sache damals mit Brad Pitt hat ihre Größe gezeigt.

    Antworten