Jennifer Aniston: Liebe geht durch den Magen

Jennifer Aniston führt, so könnte man meinen, ein vorbildliches Leben: Sie macht viel Sport, ernährt sich gesund und scheint Alter und Kalorien spielend an sich abprallen zu lassen. Doch offenbar hat die schöne Schauspielerin in letzter Zeit trotzdem etwas zugenommen. Schuld daran ist ihr Verlobter Justin Theroux.

Schon lange warten die Fans auf die bevorstehende Hochzeit von Hollywood-Darling Jennifer Aniston und ihrem Verlobten Justin Theroux – im Juni soll es nun endlich so weit sein. Möglicherweise schiebt Jennifer Aniston in der bis dahin verbleibenden Zeit aber noch die eine oder andere Extra-Sporteinheit dazwischen, denn die Schauspielerin habe, eigenen Angaben zufolge, zugenommen.

Jennifer Aniston im kleinen Schwarzen

Jennifer Aniston hat angeblich zugenommen

Verantwortlich dafür sei ihr Freund und Verlobter Justin Theroux, der offenbar wirklich gut kochen kann. Und zwar so gut, dass auch eine gute Stunde Sport, die Jennifer Aniston mindestens Tag für Tag auf ihr Fitnesskonto bucht, nicht dagegen ankommt: „Seitdem ich diesen Mann getroffen habe, habe ich einige Pfunde zugenommen, doch sie sind es alle wert“, so Jen im Gespräch mit dem „People Magazine“. Vor allem Spaghetti Carbonara à la Justin sollen der absolute „Killer“ sein, wie Jennifer Aniston gesteht.

Jennifer Aniston: Passt das Hochzeitskleid?

Eigentlich alles halb so wild, schließlich kann Jennifer Aniston sich ein paar Extrapfunde bei ihrem Traumkörper allemal leisten. Aber natürlich will sich jede Braut bei der Hochzeit in absoluter Topform zeigen – da macht auch die sonst so tiefenentspannte Jennifer Aniston keine Ausnahme. So dürfte auch ein ausgedehntes Fitnessprogramm zu den Hochzeitsvorbereitungen gehören – und der Kauf des Brautkleides muss vielleicht noch ein bisschen warten…

Zweifelsohne wird Jennifer Aniston am Tag ihrer Hochzeit rank und schlank im perfekten Kleid erstrahlen. Bis dahin sammelt sie bei uns jedenfalls noch ein paar Sympathiepunkte für den offiziell bestätigten Verzehr von Kohlenhydraten. Weiter so, Jen!

Bildquelle: gettyimages / Jag Gundu


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerhilde am 02.04.2014 um 10:56 Uhr

    Klar, Jennifer Aniston futtert den lieben langen Tag Pasta und ich habe gerade Microsoft übernommen - so ein Unsinn.

    Antworten
  • Erdbaershake am 02.04.2014 um 08:36 Uhr

    Papperlapapp! 🙂 Jennifer Aniston hat wirklich die perfekte Figur und ist nicht so ein Hungerhaken wie andere Hollywoodstars. Ich würde mich ja freuen, endlich mal zu lesen, dass sie wirklich geheiratet hat!

    Antworten