Jennifer Aniston liebt ihr Leben

„Die Arme!“, „Sie hat es wirklich schwer“: So oder so ähnlich fallen die ersten Reaktionen aus, wenn der Name Jennifer Aniston ertönt. Ihre zerbrochenen Beziehungen haben dazu geführt, dass man mit ihr mitleidet und ihr nur das Beste wünscht. Dabei geht es Jennifer Aniston aber blendend!

Jennifer Aniston hat ihr Glück gefunden

Jennifer Aniston ist sehr
glücklich

Mit 45 Jahren scheint Jennifer Aniston da angekommen zu sein, wo sie immer hin wollte. Gerade hat sie in „Cake“ bewiesen, dass sie nicht nur in Komödien brilliert, sondern auch in Rollen, die weitaus dramatischer sind. Dagegen spielt sich ihr Privatleben gerade ab, wie der schönste Liebesfilm – verdrehte Welt bei Jennifer Aniston.

Mit dem Fashionmagazin „Harper`s Bazaar“ sprach die beliebte Schauspielerin nun ganz offen über ihre Karriere und das Älterwerden. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywooddamen scheint der Druck, stets perfekt und jugendlich zu sein, an Jennifer Aniston abzuprallen: „Ich hatte in meinen Vierzigern schon mehr Spaß als davor – was die Arbeit, den Körper und die Psyche betrifft.“ Aber natürlich interessierte auch, wie das Privatleben von Jennifer Aniston aussieht. Ist sie endlich glücklich?

Jennifer Aniston hat ihn gefunden

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind ein glückliches Paar

Jennifer Aniston und Justin Theroux
haben sich gesucht und gefunden

Wie oft sah sich Jennifer Aniston schon vor den Scherben einer zerbrochenen Liebe? Umso schöner ist es, dass sie nun wirklich den Mann gefunden zu haben scheint, bei dem sie sich vollkommen fühlt. Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nämlich entgegen aller Gerüchte ein Paar – und zwar ein glückliches! Über ihren Partner sagt der Hollywoodstar: „Er ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch einer der besten Comedy-Autoren. Es ist einfach attraktiv, wenn man so viele Dinge so gut kann und dennoch nicht abhebt. Er ist einer der bescheidensten und anständigsten Menschen, die ich kenne. Er ist kein Arsch.“

Wer sich die Worte von Jennifer Aniston ansieht, kann sich nur sicher sein, dass hier große Gefühle im Spiel sind. Und auch sonst scheint es so, als wäre der „Friends“-Star so happy wie schon lange nicht mehr. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass das Glück für Jennifer Aniston diesmal für immer anhält!

Bildquelle1: Getty Images/Tim P. Whitby
Bildquelle2: Getty Images/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?