Jennifer Aniston nach GQ wieder oben ohne?

Angeblich soll es in dem neuen Film „Horrible Bosses“ mit Jennifer Aniston eine Szene geben, in der Jennifer Aniston „oben ohne“ zu sehen ist. Alles nur ein Gerücht?

Jennifer Aniston in neuem Film nackt?

Jennifer Aniston mit ihrer perfekt sitzenden Frisur

Angeblich soll die Schauspielerin Jennifer Aniston in der neuen Komödie „Horrible Bosses“ ohne T-Shirt zu sehen sein. Ganz neu wäre der Anblick für viele Menschen vermutlich nicht: Jennifer Aniston hat sich bereits für den Playboy und GQ ablichten lassen. Ob Jennifer Aniston in „Horrible Bosses“ erneut so freizügig zu sehen sein wird, ist allerdings fraglich.

Gegenüber der Chicago Sun-Times sagte Jennifer Aniston, dass sie keine Ahnung habe, woher dieses Gerücht kommt, aber es sei ein gutes Gerücht. Wahr ist allerdings, dass sich Jennifer Aniston für den neuen Film von ihrer berühmten Frisur getrennt hat. Anstelle einer blonden Jennifer Aniston, wird es in „Horrible Bosses“ eine braunhaarige Jennifer Aniston geben.

Bildquelle: Bullspress / Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?