Jennifer Aniston: Neuer Diss gegen Kim Kardashian

Dass in Jennifer Aniston solch eine Ader steckt, ist uns auch neu: Nach der Lästerattacke gegen Kim Kardashian legt die Schauspielerin jetzt noch einen oben drauf. Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zeigte Jennifer Aniston nun ihre ganz eigene Version des Po-Skandals.

Bisher hat sich Jennifer Aniston aus sämtlichen Zickenkriegen Hollywoods herausgehalten und genau dafür wurde sie von den Fans geliebt. Ein Star ohne Skandale und Eskapaden ist eine Rarität in diesem Business, doch nun zeigt Jennifer Aniston, dass sie nicht nur Everybody`s Darling ist. Bei Ellen DeGereres führte die 45-Jährige nun nämlich ihren Feldzug gegen Kim Kardashian fort.

Jennifer Aniston ist für jeden Spaß zu haben

Jennifer Aniston geht in die Offensive

Erst kürzlich machte Jennifer Aniston klipp und klar deutlich, dass sie die erste war, die sich mit einer sexy Kehrseite auf einem Cover präsentierte, was den Hype um Kim Kardashian für sie wohl wenig verständlich macht. Doch damit nicht genug, denn Worte sind manchmal nicht ausreichend, um den nötigen Nachdruck zu verleihen. Deswegen griff Jennifer Aniston nun zu drastischen Mitteln und lässt zwei schlagende Argumente für sich sprechen. Moderatorin Ellen DeGeneres staunte über die körperliche Veränderung ihres Talkgastes nicht schlecht…

Jennifer Aniston präsentiert ihren neuen Look

Eigentlich wollte die Verlobte von Justin Theroux nur ihren neuen Film „Horrible Bosses 2“ promoten – so zumindest die Annahme der Zuschauer. Jennifer Aniston hatte jedoch noch eine andere Mission, denn frei nach dem Motto „Was die kann, kann ich schon lange“ schaffte sie es, wirklich alle Blicke auf sich zu ziehen: Während des Interviews nahm die Oberweite von Jennifer Aniston auf wundersame Weise immer mehr zu, sodass ihr neuer Vorbau durchaus mit dem von Kim Kardashian mithalten kann. Mit jeder Sekunde gewann ihr Busen an Größe, was wohl nicht nur Ellen DeGereres etwas irritierte, sondern auf ein verstecktes Luftkissen unter ihrem Pullover hindeutete.

Mit dieser witzigen Aktion hatte Jennifer Aniston die Lacher definitiv auf ihrer Seite. Gerade von ihr hätten wir solch einen Seitenhieb zwar nicht erwartet, doch es macht sie keine Spur unsympathischer! Humor hat Jennifer Aniston auf jeden Fall bewiesen und mal schauen – vielleicht hat sie ja sogar Gefallen an ihren neuen Vorzügen gefallen.

Bildquelle: Getty Images/Imeh Akpanudosen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?