Jennifer Aniston: Rolle in „The Goree Girls“

Jennifer Aniston scheint ein wenig von ihrer Komödien-Karriere abzuweichen, denn die Schauspielerin wendet sich nun eher weniger lustigen Filmprojekten zu.

Jennifer Aniston: Neue Filme!

Jennifer Aniston: Weg von der Komödie?

Jennifer Aniston bastelt weiter an ihrer Filmkarriere. Die nächsten Filme, in denen die hübsche Schauspielerin zu sehen sein wird, werden laut „OK!“ aber mit einer Komödie wie „Und dann kam Polly“ nichts zu tun haben. Jennifer Aniston verriet auf der Promotion ihres neuen Parfums in Mexiko City, dass ihre kommenden Filmprojekte keine Komödien sein werden, sondern Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Jennifer Aniston wird unter anderem in „The Goree Girls“ mitwirken. Das Filmmaterial beruht auf der wahren Geschichte einer Country-Western-Band, die sich in den 1940er Jahren im Gefängnis von Texas gefunden hat. Auch die Geschichte des Films „Counterclockwise“ beruht auf wahren Begebenheiten: Sie erzählt von den Studien der Havard Psychologie-Professorin Ellen Langer. Wir dürfen gespannt sein, wie Jennifer Aniston sich schauspielerisch abseits ihrer eingelebten romantischen Komödien beweisen wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?