Jennifer Aniston: Scheitert die Hochzeit an ihrem Ego?

Jennifer Aniston und ihr Liebster Justin Theroux sollen sich derzeit im knallharten Ego-Streit befinden und dieser könnte die Hochzeit der beiden Turteltäubchen gefährden.

Die Welt wartet gespannt auf den Tag, an dem Jennifer Aniston endlich vor den Traualtar tritt. Doch nachdem die Hochzeit bereits verschoben wurde, sieht es ganz danach aus, als ob es noch ein Weilchen dauern könnte, bis Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich Mann und Frau werden. Schuld daran soll vor allem Jens Ego sein.

Jennifer Aniston strahlt

Jennifer Aniston will ihren Kopf durchsetzen.

Einen geeigneten Termin für die Trauung zu finden, scheint das größte Problem bei Jennifer Aniston und Justin Theroux zu sein. „Jen und Justin waren nach der Verlobung wochenlang glücklich. Er ist jetzt aber sauer auf sie. Sie plant die Hochzeit nach ihrem Terminkalender und fragt ihn noch nicht einmal, was er alles vorhat“, zitiert „viply.de“ einen Nahestehenden von Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston nimmt keine Rücksicht

Dabei gilt Jennifer Aniston eigentlich als umgänglich und ist als Everybody’s Darling bekannt. Derzeit befindet sich die Hollywood-Blondine jedoch auf einem Ego-Trip: „Sie hat ihm sogar gesagt, dass er seine Projekte nach ihren richten soll! Justin ist ein sehr ehrgeiziger Mensch. Er würde seine privaten oder beruflichen Termine kaum für jemanden anpassen, da stellt auch Jennifer keine Ausnahme dar“, verrät der Insider weiter. Justin Theroux soll sich nun nicht ernst genommen fühlen und möchte aus diesem Grund keinen Hochzeitstermin mit Jennifer Aniston festlegen. „Als sie über Weihnachten in Mexiko Urlaub machten, erklärte Justin, dass er eine Rolle anvisiert. Der Dreh würde Ende des Jahres beginnen. Sie flippte aus und erklärte Justin, dass er seine Projekte mit ihr abstimmen muss. Dann wurde er sauer und meinte, dass er auch eine Karriere hat. Auf keinen Fall würde er diese für Jennifer aufgeben. Er meinte, sie soll ihr Ego in den Griff kriegen, sonst wird er sie nicht heiraten.“

Jennifer Aniston hat die Zügel wohl gerne in der Hand. Auch wenn sie wohl der größere Star der beiden ist, sollte die Schauspielerin die Projekte ihres Verlobten respektieren. Sonst scheitert die Beziehung noch, bevor die beiden es vor den Altar schaffen.

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?