Jennifer Aniston: Sexy im neuen Filmtrailer!

Schauspielerin Jennifer Aniston war jeher das süße Mädchen von nebenan und pflegte ein braves Image. Doch nun zeigt sich die Schauspielerin in ihrem neuen Film ganz schön verrucht und sexy.

Jennifer Aniston zeigt sich in Horrible Bosses sexy

Jennifer Aniston kann auch anders

Als Liebling Amerika’s und Mädchen von nebenan galt Schauspielerin Jennifer Aniston seit Beginn ihrer Karriere in Film und TV. Nun zeigte die ehemalige „Friends“-Darstellerin in ihrem neuen Film „Horrible Bosses“ eine ganz neue – verruchte und verführerische – Seite von sich!

In der kommenden Komödie spielt Jennifer Aniston eine der schrecklichen Chefs (Kevin Spacey und Colin Farrell sind die anderen beiden), die das Leben ihrer Angestellten schwer machen – und das teilweise auf eine sexy Art und Weise.

In knappen Dessous und erotischen Posen versucht sie ihren Angestellten (Charlie Day) um den Verstand zu bringen. Ob es Jennifer Aniston gelingt, auch in sexy Rollen zu überzeugen, könnt Ihr hier im Trailer von „Horrible Bosses“ sehen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?