Jennifer Aniston shoppt Hochzeitskleider

Vor zwei Jahren hat Justin Theroux um die Hand von Jennifer Aniston angehalten, doch bis heute haben die Hochzeitsglocken noch immer nicht geläutet. Neuesten Berichten zufolge, könnte es aber bald so weit sein. Jennifer Aniston wurde in einem Brautmodeladen gesichtet!

Die ganze Welt wartet darauf, Jennifer Aniston vor den Traualtar schreiten zu sehen, immerhin ist sie bereits seit zwei Jahren verlobt. Bisher sah es allerdings nicht danach aus, als würden die Schauspielerin und ihr Verlobter Justin Theroux allzu bald ernst machen.

Jennifer Aniston bei einem Filmfest

Jennifer Aniston beginnt langsam mit den Hochzeitsvorbereitungen

Jetzt scheinen die Hochzeitsplanungen von Jennifer Aniston und Justin Theroux aber in die heiße Phase zu gehen. Wie das „Heat“-Magazin berichtet, sei Jennifer Aniston in einem Brautmodeladen in New York gesehen worden. Anprobiert habe die 45-Jährige hier allerdings nichts…

Jennifer Aniston: Macht sie jetzt ernst?

Jennifer Aniston habe sich lediglich ein Dutzend an Brautkleidern zeigen lassen, berichtet eine Augenzeugin dem Magazin. Ihre Beraterin habe ihr Kleid für Kleid vorgestellt, während die „Cougar Town“-Darstellerin an ihrem Wein nippte und Witze darüber machte, dass sie erst vor einigen Tagen ihre Detox-Kur beendet hätte, weshalb ihre Alkoholtoleranzgrenze derzeit sehr niedrig sei. Nach konkreten Hochzeitsplänen klingt das zwar noch nicht, aber dass Jennifer Aniston sich überhaupt mit dem Thema auseinandersetzt zeigt, dass es langsam aber sicher doch ernst werden könnte. Bisher hatte nichts danach ausgesehen, als würden Jennifer Aniston und Justin Theroux irgendwann doch einmal den Schritt wagen, immerhin sind sie schon zwei Jahre lang verlobt und selbst Trennungsgerüchte machten in der letzten Zeit immer wieder die Runde.

So wirklich anpacken scheint Jennifer Aniston die Hochzeit noch nicht zu wollen, sonst hätte sie doch sicherlich mal das eine oder andere Kleid anprobiert. Wer weiß, welchen Termin die beiden für ihre Hochzeit anvisiert haben oder ob sie überhaupt noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Bildquelle: Jag Gundu/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 20.03.2014 um 17:38 Uhr

    wird es also langsam ernst...

    Antworten
  • Evie am 20.03.2014 um 16:32 Uhr

    Na ich weiß ja nicht ob das mit der Hochzeit von Jennifer Aniston irgendwann noch mal was wird!

    Antworten