Ungeschminkt!:

Jennifer Aniston: So sieht sie ohne Make-up aus!

Jennifer Aniston: So sieht sie ohne Make-up aus!

Dass die Schönheit von Jennifer Aniston alles andere als Fake ist, bewies nun ihr Freund und Friseur Chris McMillan. Er postete ein Foto, auf dem Jennifer Aniston komplett ohne Make-up zu sehen ist!

Britney Spears, Cameron Diaz, Madonna, Amanda Seyfried: Sie alle wurden bereits ungeschminkt abgelichtet. Dass ausgerechnet diese Bilder der Stars an die Öffentlichkeit gelangten, dürfte nicht gerade für Freudensprünge bei ihnen gesorgt haben, denn mitunter sind sie alles andere als vorteilhaft! Bei Jennifer Aniston sieht das allerdings ganz anders aus, wie jüngst ein Schnappschuss bewies, den ihr Stylist und Langzeit-Kumpel Chris McMillan via Instagram postete. Auch ohne Make up kann Jennifer Aniston sich durchaus sehen lassen!

Jennifer Aniston und ihr Stylist
Jennifer Aniston kann sich auch ohne Make up sehen lassen

Das Jennifer Aniston noch heute mit dem Haarexperten befreundet ist und immer wieder mit ihm zusammenarbeitet, grenzt an ein kleines Wunder: Mit dem Rachel-Cut den er Jennifer Aniston für die Serie „Friends“ verpasste und damit ihren Signature-Look schuf, hat er seiner besten Freundin nicht gerade einen Gefallen getan. „Ich weiß, dass es der ungeliebteste Hairstyle von Jen ist, denn das bekomme ich jedes Mal zu hören, wenn ich ihr Haar style“, verriet der Friseur von Jennifer Aniston gegenüber der Zeitschrift Marie Claire.

Jennifer Aniston: So wird ihre Hochzeitsfrisur aussehen

Obwohl Jennifer Aniston noch heute unter dem legendären Rachel-Cut zu leiden hat, lässt sie ihren Freund und Stylisten auch am schönsten Tag ihres Lebens wieder an ihre Mähne: Auch an dem Tag, wenn Jennifer Aniston endlich von ihrem Verlobten Justin Theroux den lang ersehnten Ring an den Finger gesteckt bekommen wird, wird Chris McMillan für ihre Frisur verantwortlich sein. Und so viel ist klar: Es wird keine klassische Hochsteckfrisur! „Ich liebe offenes und natürliches Haar, weil es im Kontrast zur Formalität des Hochzeitskleides steht – offen, wie als wenn ich gerade aus dem Bett gekommen wäre und vielleicht sogar herumgetollt hätte,“ zitiert „People.com“ Jennifer Aniston.

Wir sind schon sehr gespannt, wie Jennifer Aniston an ihrem großen Tag aussehen wird. Spätestens seitdem wir sie nun ohne Schminke gesehen haben, sind wir zu 100% sicher, dass sie uns umhauen wird!

Bildquelle: Instagram/mrchrismcmillan

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung