Jennifer Aniston sorgt für Schwangerschaftsgerüchte

Schon oft wurde in der Vergangenheit darüber spekuliert, ob Jennifer Aniston schwanger sei. Doch bisher hatten sich die Gerüchte immer als unwahr herausgestellt. Doch jetzt könnte es tatsächlich endlich soweit sein!

Hat Jennifer Aniston beim letzten Dinner vielleicht ein wenig zu sehr zu gelangt oder ist es ein kleines Babybäuchlein, das sich da unter ihrem Kleid wölbt? Bei den „Spike TV`s Guys Choice Awards 2013“ am vergangenen Samstag zeigte sich Jennifer Aniston in einem sexy kleinen Schwarzen von Dior, doch viel interessanter als das elegante Kleid war wohl das, was sich darunter befindet.

Ist Jennifer Aniston vielleicht schwanger?

Jennifer Aniston: Wölbt sich da was?

Das „OK“-Magazin spekulierte, ob sich da bei Jennifer Aniston vielleicht eine kleine Babykugel wölbt. Immerhin hatte die Schauspielerin schon öfter betont, dass sie sich unbedingt Nachwuchs wünsche, doch bisher hatte es nie geklappt. Der passende Zeitpunkt für ein Baby wäre jetzt perfekt, denn die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux steht unmittelbar bevor! Doch darf sich Jennifer Aniston tatsächlich darauf freuen, Mutter zu werden oder betonte das Dior-Kleid ihre Figur einfach nur unvorteilhaft?

Jennifer Aniston: Das Nest ist bereits hergerichtet

Bislang gab es von Seiten der potenziellen Schwangeren Jennifer Aniston keinen Kommentar hinsichtlich der jüngsten Schwangerschaftsgerüchte – freuen würde sie sich aber sicherlich. Wie die britische „Sun“ berichtet, ist die 44-Jährige gerade erst mit ihrem Verlobten Justin Theroux in ihr Traumdomizil – eine Mega-Villa in den Bergen von Bel Air für stolze 17 Millionen Euro – gezogen. Der Nestbau scheint begonnen zu haben! Einem ersten gemeinsamen Baby steht dann für Jennifer Aniston doch eigentlich nichts mehr im Weg.

Schwanger oder nicht, das wissen wohl nur Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux. Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten und mit Argusaugen in die Körpermitte der „Friends“-Rachel zu starren, denn wenn sich da wirklich etwas wölben sollte, ist es sicherlich ein Babybauch, denn bei dem straffen Diätplan verirren sich überschüssige Kilos nicht ohne Grund auf die Hüften von Jennifer Aniston!

Bildquelle: Jason Kempin/Getty Images for Spike TV

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?