Jennifer Aniston startet Läster-Attacke

Glaubt man Jennifer Aniston ist die US-Talkmasterin unhygienisch und nervig. Aber waren die beiden nicht mal Freundinnen?

Verstehen sich gut: Chelsea Handler und Jennifer Aniston

Sind sehr gute Freundinnen: Chelsea Handler und Jennifer Aniston

Da zieht Jennifer Aniston aber ordentlich vom Leder. Die Schauspielerin lästert über ihre vermeintliche Freundin, US-Talkmasterin Chelsea Handler, und das nicht zu knapp. Dabei lässt sie sich auch noch filmen und lässt das Team von Handler nicht lange in Unkenntnis darüber, was sie wirklich über die Moderatorin denkt. „Wo ist Chelsea? Lästert sie wieder über Leute, die erfolgreicher und besser aussehend sind als sie?“ fragt Jennifer Aniston Chelsea Handlers Team.

Jennifer Aniston kennt keine Gande

Doch das war nur der Auftakt ihrer Lästertriade. „Habt ihr ihre mangelnde Hygiene bemerkt? Als ich mit ihr in Cabo war, hat sie nie geduscht. Sie sagte nur, sie war im Pool. Das reicht.“ Was ist denn in Jennifer Aniston gefahren? Wenn man das hört – und das Video dazu sieht – kann man wirklich nur froh sein, Jennifer Aniston nicht zur Feindin zu haben. Und es scheint ihr nicht mal schwer gefallen zu sein, ihre Freundin vor ihrem kompletten Team bloß zu stellen. Nett ist auf jeden Fall anders…

Wir können Euch aber beruhigen. Eigentlich ist Jennifer nämlich ganz nett. Dieses Geschimpfe ist im Rahmen der Sitcom „After Lately“ entstanden, die das Leben backstage der Show von Chelsea Handler überspitzt darstellen soll. Und Jennifer Aniston hat dort wohl einen Gastauftritt ergattert. Sehr glaubwürdig, Miss Aniston!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JaninaColada am 27.01.2012 um 09:29 Uhr

    Ich kann mir Jennifer Aniston gar nicht so als Lästermaul vorstellen. Sie kommt immer so fröhlich und nett rüber...

    Antworten