Jennifer Aniston steht nackt am Herd

Ist Jennifer Aniston etwa eine Nudistin? Ein Insider plauderte jetzt aus, dass die gut gebaute Blondine am liebsten nackt sei.

Dass Jennifer Aniston kein bisschen prüde ist, bewies die Hoollywood-Blondine bereits mit ihrer Rollenwahl. In „Kill the Boss“ spielt sie eine Nymphomanin und in ihrem neusten Streifen „Wir sind die Millers“ schlüpft Jennifer Aniston in die Rolle einer heißen Stripperin.

Doch auch privat liebt es Jennifer Aniston sexy. Die 44-Jährige Schauspielerin ist laut Aussagen eines Bekannten am liebsten hüllenlos. Kein Wunder, bei diesem Body! Den Verlobten von Jennifer Aniston dürfte der erotische Anblick seiner Liebsten mehr als erfreuen.

Jennifer Aniston ist dauernackt!

In ihren eigenen vier Wänden scheint „Friends“-Star Jennifer Aniston praktisch dauernackt zu sein. Sogar in der Küche und hinterm Herd soll die beliebte Schauspielerin auf Höschen und Schürze verzichten, wie ein Insider jetzt dem „Us Magazine“ ausplauderte. Es scheint, als fühle sich Jennifer Aniston auch jenseits der Vierzig noch mehr als wohl in ihrem sexy Körper – und daran soll ihr Liebster Justin Throux nicht ganz unschuldig sein: Er soll Jen neues Selbstvertrauen geschenkt haben, berichtet „OK.de“.

Jennifer Aniston kann sich nackt ohne Zweifel sehen lassen und die Temperaturen in Los Angeles sind für die Hobby-Nudistin praktisch wie geschaffen. Ob die Nachbarn der sexy Blondine sich nach dieser Nachricht wohl die Hälse verrecken, um einen Blick auf den Traumkörper der 44-Jährigen zu werfen?

© Bulls / Scope Features


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?