Jennifer Aniston: Traumhochzeit auf Hawaii?

Seit zwei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux bereits verlobt, immer wieder wird darüber spekuliert, wo, wann und in welchem Rahmen die Hochzeit der beiden stattfinden wird. Die Chancen stehen dabei gut für den 50. Bundesstaat der USA.

Jennifer Aniston ist mit Justin Theroux gefühlt schon fast so lange verlobt, wie sie mit Brad Pitt verheiratet war. Während sie den Frauenschwarm damals im Rahmen einer opulenten Zeremonie ehelichte, hat es nun den Anschein, als könnte die Eheschließung mit Justin Theroux deutlich schlichter als übersichtliche Feier im kleinen Kreise stattfinden.

Justin Theroux und Jennifer Aniston

Werden Jennifer Aniston und Justin Theroux auf Hawaii heiraten?

So verriet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“ nun, dass der Inselstaat bei Jennifer Aniston und Justin Theroux hoch im Kurs steht, nachdem zunächst Mexiko als Ort für die Heirat im Gespräch war. Und das hat einen besonderen Grund: „Sie haben [2011 auf Hawaii] einen besonderen Urlaub verbracht“, wie die Quelle verrät. Sollten sich Jennifer Aniston und Justin Theroux für diese Variante entscheiden, werden sie aber wohl nur rund 20 Gäste einladen und die Feier sehr klein halten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lieben Hawaii

Hawaii hat gute Chancen bei Jennifer Aniston, 45, und dem 42-jährigen Justin Theroux tatsächlich den Hochzeitszuschlag zu bekommen, denn der Ort war schon früher im Gespräch, wie damals ein Vertrauter gegenüber der britischen „Sun“ enthüllte: „Justin liebt Hawaii, es ist sein liebster Ort auf der Welt. Sie lieben die Insel und den Gedanken an eine entspannte hawaiianische Hochzeit im Sonnenschein sehr.“

Vielleicht wäre eine Hochzeit im kleinen Kreise, ganz entspannt in der Sonne auf Hawaii genau das Richtige für Jennifer Aniston und Justin Theroux, fernab von Paparazzi, Hollywood-Glamour und Erfolgsdruck. Zu wünschen wäre es den beiden allemal!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • runningberry am 10.04.2014 um 09:08 Uhr

    Aaah, ich wünsche Jennifer Aniston und Justin Theroux so sehr, dass sie endlich eine schöne Hochzeit feiern!!! Aber schade wär's schon, wenn es so gar keine Bilde gäbe...

    Antworten