Jennifer Aniston: Traumhochzeit jenseits der Traumfabrik

Jennifer Aniston und Justin Theroux planen ihre Traumhochzeit. Und die soll im Juli ganz weit weg von Hollywood stattfinden, und zwar auf der schönen Mittelmeerinsel Kreta.

Jennifer Aniston

Trauen sich: Jennifer Aniston und Justin Theroux

Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Freund, Regisseur Justin Theroux, trauen sich. Die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange. Aber nicht in ihrer Heimat Hollywood soll die Liebe der beiden Stars besiegelt werden, sondern auf der schönen Mittelmeerinsel Kreta, wo Jens Vater geboren wurde. Mitarbeiter des „Elounda Beach“-Hotels auf Kreta haben ausgeplaudert, dass Jennifer Aniston ihnen kürzlich einen Besuch abgestattet hätte, um sich die Location anzuschauen. Dabei soll die Schauspielerin über eine Juli-Hochzeit gesprochen haben.

Jennifer Aniston holt Hochzeitskosten in zwei Sekunden wieder ein

Das Hotel auf Kreta, in dem Jennifer Aniston und ihr Auserwählter Justin Theroux vielleicht heiraten werden, bietet ein spezielles Hochzeitspaket an: Trauung in der Hotel-eigenen Kirche, Brautstrauß, eine Ansteckblume für den Bräutigam, Champagner, griechische Süßwaren und noch vieles mehr. Der ganze Spaß soll 2.300 Dollar kosten – für Jen schon fast lächerlich. In der Serie „Friends“ soll sie bei ihrer Gage diese Summe laut „TMZ“ innerhalb von zwei Sekunden verdient haben. Auf die genaue Location haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux allerdings noch nicht festgelegt. Auch von der anderen Seite der Insel sollen die beiden sehr angetan gewesen sein.

Na, da würde sich Jennifer Aniston ja mal ausnahmsweise nicht in Unkosten stürzen. Aber egal, was die Hochzeit von ihr und Justin Theroux kostet – Hauptsache, es wird für beide ein unvergesslicher Tag.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?