Jennifer Aniston und Angelina Jolie: Welche Braut sagt zuerst Ja?

Jennifer Aniston und Angelina Jolie haben beide ihre große Liebe gefunden, doch statt sich auf ihre bevorstehenden Trauungen zu freuen, legen die beiden Hollywood-Bräute ein Hochzeits-Battle hin.

Jennifer Aniston auf dem Red Carpet

Schauspielerin Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (43) und Angelina Jolie (37) sind wohl die bekanntesten Konkurrentinen Hollywoods. Nachdem Angelina Jolie Jennifer Aniston den Mann ausspannte, herrscht Krieg zwischen den beiden Film-Schönheiten. Jetzt kämpfen die Zwei nicht mehr um denselben Mann, aber darum, wer es zuerst vor den Traualtar schafft.

Beide sind schön, beide sind berühmt und beide wollen so schnell wie möglich in ein Brautkleid schlüpfen: Die bevorstehenden Hochzeiten von Angelina Jolie und Jennifer Aniston halten die Klatschpresse seit Monaten im Atem. Doch wer macht das Rennen auf dem Weg zum Traualtar? Schafft es Sexbombe Angelina Jolie zuerst ihrem Brad Pitt (49) das Ja-Wort zu geben oder zieht Everybody’s Darling Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) an ihr vorbei?
Angelina Jolie mit Hochsteckfrisur

Sechsfach-Mama Angelina Jolie

Jennifer Aniston und Angelina: Wer gewinnt den Wettstreit?

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen die schlechteren Karten im Hochzeitswettkampf zu haben. Das Glamour-Paar ist ständig mit ihren sechs Kindern unterwegs und Angelina Jolie soll Gerüchten zufolge zum dritten Mal schwanger sein. Die beiden sind bereits seit Februar 2012 verlobt und haben sich immer noch nicht die ewige Treue geschworen – angeblich wegen des vollen Terminkalenders von Angelina Jolie. Dass die schöne Schauspielerin mit Babybauch vor den Traualtar tritt, gilt als eher unwahrscheinlich. Außerdem dreht sie in diesem Jahr ganze drei Filme, was wohl gegen eine baldige Hochzeit spricht. Gewinnt Jennifer Aniston etwa das Rennen zum Altar? Die schöne Blondine ist seit August 2012 mit ihrem Lover Justin Theroux verlobt und soll mitten in den Planungen für ihr rauschendes Fest stehen. Justin Theroux soll die Hochzeitsvorbereitungen jetzt allerdings gestoppt haben, weil ihn das Theater um den Ehe-Wettstreit mit Angelina Jolie zu viel wurde. Die beiden Hollywood-Bräute sind also gleichauf im Bräute-Wettstreit!

Jennifer Aniston und Angelina Jolie sollten sich lieber auf ihre Beziehungen, statt auf den Hochzeits-Kampf konzentrieren. Nicht, dass es ihren beiden Männern am Ende noch zu viel wird und keine der beiden vor dem Altar landet!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez¸ Francois Durand

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?