Jennifer Aniston und Justin Theroux: Hochzeitstermin steht fest!

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux stecken schon seit Monaten in Hochzeitsvorbereitungen. Nun sollen die beiden endlich einen passenden Termin gefunden haben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit August 2012 verlobt und planen schon eben so lange ihre Hochzeit.

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Hochzeit noch im März?

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen schon sehr bald heiraten

Wie das amerikanische „People“-Magazin berichtet, soll in die Hochzeitsvorbereitungen von Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich etwas Bewegung gekommen sein – die beiden Schauspieler hätten sich endlich auf einen Tag geeinigt. Die Trauung soll „kurz nach dem 8. März“ – da fällt die letzte Klappe für Jens aktuelles Filmprojekt – und im allerengsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. „Es wird eine kleine Sache mit ihren engsten Freunden. Jen ist absolut glücklich, sie ist selbstbewusster denn je. Und sie sind zu einem tollen Team geworden“, weiß ein Insider über Jennifer Aniston und Justin Theroux zu berichten.

Jennifer Aniston will Mrs. Theroux werden

Angeblich sei Jennifer Aniston für Justin Theroux sogar dazu bereit, ihren berühmten Nachnamen abzulegen – etwas, das sie bei ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt niemals in Erwägung gezogen habe. „Sie mag es, wie Jennifer Theroux klingt. Sie hat das Gefühl, als hätte ihr Leben erst mit ihrer Verlobung begonnen. Sie ist sehr dankbar für alles, was sie hat“, so die über die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux gut informierte Quelle weiter. Auch hätten Jennifer Aniston und ihr Verlobter es in den letzten Wochen geschafft, sich, neben dem Datum und dem Namen, auf weitere Hochzeitsdetails zu einigen: Es sei eine Band gefunden worden und Jen habe sich sogar schon auf ein Kleid festgelegt – zumindest habe sie eine Vorauswahl getroffen.

Wir können die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux kaum abwarten – natürlich sind wir ganz besonders auf Jens Kleid gespannt!

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?