Jennifer Aniston und Justin Theroux: Immer noch total verliebt!

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollten Berichten nach schon dieses Jahr heiraten, verschieben ihre Hochzeit aber immer wieder, weil es in ihrer Beziehung stark kriseln soll. Ist an den Krisengerüchten wirklich etwas dran?

Jennifer Aniston, die lange Zeit wegen der Scheidung von Brad Pitt und ihrem Singledasein bemitleidet wurde, scheint mit Justin Theroux endlich den Richtigen gefunden zu haben – das Paar hatte sich letztes Jahr sogar schon verlobt. Doch wann heiraten Jennifer Aniston und ihr Liebster endlich?

Schon seit Monaten spannen Jennifer Aniston und Justin Theroux die interessierte Weltöffentlichkeit auf die Folter, indem sie ihre Hochzeit immer weiter nach hinten verschieben – sogar von Krise und angeblicher Trennung war schon die Rede. Doch das „US“-Magazin gibt jetzt Entwarnung: Jennifer Aniston und Justin Theroux seien nach wie vor „total verliebt“ und könnten nicht genug voneinander bekommen, so ein gut informierter Insider aus dem Umfeld der beiden Schauspieler, der weiter bestätigt, dass die beiden auch immer noch heiraten wollen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Harmonisches Paar

So soll Justin Theroux Jennifer Aniston auch oft am New Yorker Set ihres neuen Films „Squirrels to the Nuts“ besuchen und dort in ihrem Trailer auf seine Liebste warten, während sie einzelne Szenen dreht. Auch soll das Paar laut dem „US“-Magazin vor einigen Tagen im „Blue Hill“-Restaurant gesichtet worden sein, wo die beiden zusammen mit Justins Mutter das Jubiläum ihrer Verlobung von genau einem Jahr gefeiert haben sollen. Und der Grund, warum die Hochzeit verlegt worden ist? „Sie haben die Planung noch nicht abgeschlossen“, erklärte der selbe Insider, der weiter meinte, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux momentan beide beruflich ziemlich eingespannt seien und zusätzlich noch die Renovierungsarbeiten an ihrem 21 Millionen teuerem Anwesen in Bel Air überwachen würden – von Trennung gäbe es keine Spur.

Scheint so, als sei die immer wieder aufgeschobene Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux tatsächlich „nur“ ihrem vollen Terminkalendern geschuldet. All zu lange sollten die beiden vielleicht trotzdem nicht mehr warten – auch wir sind auf die Traumhochzeit schon sehr gespannt!

Bildquelle: Bulls Press / Ciao Pix


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?