Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

In guten Händen

Jennifer Aniston vertraute einer Freundin

Jennifer Aniston vertraute einer Freundin

Da wir in den letzten Jahren stets mit Jennifer Aniston mitgefiebert und gehofft haben, dass sie endlich die große Liebe findet, interessieren uns die Details um ihre Traumhochzeit natürlich umso mehr. Nach einer langen Zeit des Wartens konnten wir vor einigen Tagen bereits ihren Ehering bewundern und jetzt ist auch bekannt, wer für das Design des Schmuckstücks verantwortlich war.

Weiß oder creme, leger oder opulent, lang oder kurz? Wenn eine Frau wie Jennifer Aniston nach so vielen Schicksalsschlägen endlich den Mann ihrer Träume heiratet, drehen sich natürlich alle Fragen um ihr Hochzeitskleid. Schließlich war der Anblick der strahlenden Braut dank der hervorragenden Planung nur ihrem Zukünftigen und den anwesenden Gästen vergönnt. Doch zum Glück sind gerade die Gäste etwas freigiebiger mit den Informationen, sodass wir bereits darüber berichten konnten, dass sich Jennifer Aniston in einem schlichten und sommerlichen Dress getraut hat. Dennoch blieb ein kleines, aber entscheidendes Detail bisher ungeklärt: Wer hat ihren Ehering entworfen?

Der Ring an ihrem Finger ist schließlich mindestens genauso wichtig wie die Robe der Braut, denn er steht für das ewige Glück von Jennifer Aniston und sollte ihren Ringfinger im Idealfall für immer zieren. Eine umso größere Rolle spielt da natürlich der Mensch, der für das Symbol der Liebe Verantwortung übernommen und „Ja“ dazu gesagt hat, den bedeutenden Schmuck für Jennifer Aniston zu designen.

Bei der Premiere zu „She`s Funny That Way“ in Los Angeles konnten die Fans bereits einen Blick auf das goldene Schmuckstück werfen, das derzeit scheinbar nicht nur Jennifer Aniston glücklich macht, sondern auch Jennifer Meyer, die mit dem Entwurf des Eherings einen unfassbaren Deal gelandet haben dürfte. Ob da ihr lieber Ehemann ein gutes Wort bei Jennifer Aniston eingelegt hat? Schließlich sollten sich Braut und der Gatte der Designerin nicht gänzlich unbekannt sein...

Für Jennifer Aniston musste es etwas Besonderes sein

Jennifer Meyer ist nämlich nicht nur eine Schmuckdesignerin, die das Interesse von Jennifer Aniston geweckt hat, sondern auch die Frau von Hollywood-Star Tobey Maguire. Auf diese Weise bleibt doch wieder alles irgendwie in der Familie, denn das Rampenlicht scheint wirklich zu verbinden. Vielleicht steht der Ehering von Jennifer Aniston somit auch ein kleines bisschen für die Freundschaft zu Tobey Maguire und seiner Liebsten.

Ab jetzt dürfte sich Jennifer Meyer nicht mehr vor Aufträgen retten können, denn sie hat den Ehering von Jennifer Aniston designt und das verspricht einen großen Sprung auf der Karriereleiter. Voller Stolz hat die Beauty ihren neuen Schmuck präsentiert und wir hoffen wirklich, dass sie sich nie mehr davon trennen muss.

Teaserbild: Getty Images/Frazer Harrison
Artikelbild: Instagram/jenmeyerjewelry

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich