Jennifer Aniston: Wie reagiert sie auf Brad Pitts Hochzeit?

Wie fühlt es sich an, mit Brad Pitt verheiratet zu sein? Das weiß neben Angelina Jolie, die den Frauenschwarm am Samstag in aller Heimlichkeit ehelichte, nur eine Frau auf der Welt: Jennifer Aniston. Doch diese soll von der plötzlichen Trauung des Hollywood-Traumpaares alles andere als begeistert sein. Doch Eifersucht ist nicht der Grund, warum Jennifer Aniston sauer auf „Brangelina“ ist…

Wie fühlt sich Jennifer Aniston angesichts der Hochzeit ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit Angelina Jolie? Diese Frage stellen sich nach den überraschenden Wedding News vom gestrigen Donnerstag Fans auf der ganzen Welt. Eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin lieferte dem US-amerikanischen Onlineportal „Hollywood Life“ nun die Antwort. „Jen ist verärgert, weil jeder über Brads und Angelinas Hochzeit redet, vor allem nachdem sie den ‚Friends’-Sketch bei Jimmy Kimmel aufgeführt hat. Sie dachte, dass dies die Nachricht des Wochenendes wäre, sodass die Leute auf sie und ihren neuen Film aufmerksam werden“, erklärte der Informant die Gefühlslage bei Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston beim Toronto International Film Festival

Jennifer Aniston: Was sagt sie zu Brangelinas Hochzeit?

Eigentlich hatte sich Jennifer Aniston darauf eingestellt, an diesem Wochenende ihren neuen Streifen „Life of Crime“ zu promoten, der in den nächsten Tagen in den USA erscheinen wird. Doch nun muss sich die 45-Jährige auf ganz andere Fragen gefasst machen. „Nun muss sie sich auf die Frage vorbereiten, die während der anderen Medientermine, die sie haben wird, bestimmt kommen wird. Auch wenn es streng verboten sein wird, darüber zu sprechen, weiß sie, dass sie jemand möglicherweise in eine Ecke drängen und nach ihren Gefühlen fragen wird“, berichtete der Insider über die Ängste von Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston: Die Hochzeit hat auch ihre guten Seiten

Gleichzeitig ist sich Jennifer Aniston aber auch bewusst, dass ihr der ganze Trubel um die Hochzeit ihres Ex auch nützen kann. „Sie ist aber auch nicht dumm und weiß, dass ihr Name im Zuge der Nachrichten um Brad mehr im Umlauf sein wird. Die Hochzeit wird hoffentlich ein wenig auf sie abstrahlen, sodass die Leute immer noch daran interessiert sind, am Wochenende ihren neuen Film zu sehen – nun, wo sie im Rampenlicht steht“, verriet der angebliche Bekannte von Jennifer Aniston.

Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt wird sicherlich auch für Jennifer Aniston ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein. Vielleicht trifft die Hollywood-Beauty ja doch die Flucht nach vorn an und berichtet direkt im ersten Interview von ihren Gefühlen. Dann würde das Interesse der Medien an ihrer Gefühlswelt mit Sicherheit bald abebben.

Bildquelle: © Getty Images / Jag Gundu

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?