Jennifer Aniston zweifelt an Beziehung

Lange Zeit schien es, als gäbe es für Jennifer Aniston auch ein Happy End in der Liebe. Doch nun hängt ihre Beziehung mit Justin Theroux am seidenen Faden.

Jennifer Aniston glaubt nicht mehr an Justin Theroux.

Wieder kein Happy End für Jennifer Aniston?

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt schien es, als hätte Jennifer Aniston mit Justin Theroux nun endlich den Richtigen gefunden. Der 40-Jährige war bereits in das Penthouse der Schauspielerin in Greenwich Village gezogen und Freunde und Bekannte des Paares hörten die Hochzeitsglocken läuten. Doch nun sind dunkle Wolken am Beziehungshimmel aufgezogen und Schuld daran ist eine Reise des Paares über die Feiertage nach Telluride in Colorado. Denn Jennifer Aniston hatte fest damit gerechnet, von Justin Theroux zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu bekommen. Doch dazu kam es nicht.

Jennifer Aniston ist enttäuscht

„Sie ist sehr enttäuscht“, verriet ein Insider der „OK!“. „Nicht nur, dass sie zu Weihnachten keinen Verlobungsring bekommen hat – er hat ihr ein ziemlich kümmerliches Geschenk gemacht: nämlich eine billige Geldbörse. Und das Jennifer Aniston, die in Hollywood als eine der stilsichersten und am besten gekleideten Stars gilt“, so die Quelle weiter. Zudem soll es sich bei Justin Theroux um einen sehr schwierigen Zeitgenossen handeln: „Er ist launisch, kontrollsüchtig und dazu sehr unkommunikativ.“ Mittlerweile soll der 40-Jährige seinen Fehler eingesehen haben und Jennifer Aniston regelrecht anbetteln, ihm noch eine Chance zu geben: „Er befürchtet, sie endgültig zu verlieren und hat ihr nun versprochen, sich zu ändern und ihr endlich zu geben, was sie sich wünscht.“ Doch die Schauspielerin sei skeptisch: Sie will einen Antrag, der von Herzen kommt und nicht einen, zu dem sich ihr Freund nur durchringt, weil er sie sonst verliert.

Zwar ist das Paar immer noch zusammen, doch Jennifer Aniston zweifelt sehr, ob ihre Beziehung noch eine Zukunft hat. Dabei wünscht sich die 42-Jährige doch nur, endlich glücklich zu werden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carlottaa am 30.01.2012 um 12:25 Uhr

    Ich glaube ja, dass Jennifer Aniston einfach zuviel Druck ausübt auf Männer. So lange kennt sie Justin Theroux ja auch noch nicht und gerade ein Heiratsantrag sollte schon freiwillig kommen und nicht erzwungen werden.

    Antworten