Jennifer Garner erneut schwanger?

Zwar wurden in der Vergangenheit immer mal wieder Gerüchte laut, dass Jennifer Garner erneut Nachwuchs erwarten würde, doch nun verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Ehefrau von Ben Affleck tatsächlich wieder schwanger ist. In Los Angeles wurde Jennifer Garner mit einem verdächtigen kleinen Bäuchlein gesichtet.

Erst kürzlich stellte Jennifer Garner klar, dass sie und ihr Mann Ben Affleck keine weiteren Kinder mehr wollen. Nun wurde die Schauspielerin beim Spazieren jedoch mit einer Bauchwölbung gesehen, die eigentlich kaum einen Zweifel daran lässt, dass zum vierten Mal Nachwuchs unterwegs ist.

Jennifer Garner auf dem roten Teppich

Jennifer Garner ist angeblich wieder schwanger

In Los Angeles wurde JennIfer Garner dabei fotografiert, wie sie in einem blau gepunkteten Top und einer lässig geschnittenen Hose entspannt telefonierend die Straße entlang geht. Das Bild wirkt auf den ersten Blick recht unspektakulär, wäre da nicht dieses kleine Detail. Wenn man nämlich genau hinsieht, lässt sich erkennen, dass sich der Bauch von Jennifer Garner unter dem T-Shirt verdächtig wölbt. Allem Anschein nach ist die Schauspielerin tatsächlich wieder schwanger.

Jennifer Garner und Ben Affleck führen glückliches Familienleben

Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre es bereits das vierte Kind für Jennifer Garner und Ben Affleck. Die beiden Hollywood-Schauspieler sind seit 2004 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Im selben Jahr kam ihre heute achtjährige Tochter zur Welt. Das Paar hat neben der ältesten Tochter Violet noch eine Tochter namens Seraphina und Söhnchen Samuel machte das Glück perfekt. Jetzt könnte allerdings Baby Nummer vier unterwegs sein. Bisher gibt es allerdings keinen Kommentar von den vermeintlichen werdenden Eltern.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass Jennifer Garner wieder schwanger ist, wird sie dies bald nicht mehr verheimlichen können – zeigt sich doch jetzt schon eine verdächtige Bauchwölbung. Auch wenn sie und Ben Affleck eigentlich keine Kinder mehr wollten, werden die Supereltern sich ganz bestimmt riesig über den Familienzuwachs freuen!

Bilgquelle: © Getty Images/Araya Diaz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 04.08.2014 um 14:06 Uhr

    Kinder sind was schönes - also warum nicht!

    Antworten
  • lafleur2 am 04.08.2014 um 09:31 Uhr

    Ich hoffe, sie bekommen noch ein viertes Kind:)

    Antworten
  • bebeautyxx am 04.08.2014 um 09:28 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Jennifer Garner! Ich fände es toll wenn das Gerücht stimmt 🙂

    Antworten
  • BinaBielefeld am 04.08.2014 um 08:28 Uhr

    Das wäre ja mega schön, wenn Jennifer Garner und Ben Affleck noch ein viertes Kind bekommen!

    Antworten