Jennifer Garner hat zugenommen

Jennifer Garner und Ben Affleck sind zwar beide gefragte Hollywood-VIPs, trotzdem sind sie auch ein ganz normales Paar. In ihren vier Wänden geht es dementsprechend nicht glamouröser zu als bei jeder anderen fünfköpfigen Familie auf der Welt. Und da sind auch Gewichtsschwankungen ganz normal!

Jennifer Garner hat nicht nur einen Traumbody und eine Traumkarriere, scheinbar nebenbei schmeißt sie auch noch den Haushalt mit Ehemann Ben Affleck und den drei Kindern Violet, Seraphina und Samuel. Dass Frau da stressbedingt mal das eine oder andere Kilo zunimmt, ist nichts Ungewöhnliches… Auch Jennifer Garner hat derzeit mit einem oder zwei Kilos mehr zu kämpfen. Die Ehefrau von Ben Affleck weiß auch ganz genau, wer die Schuld an ihrer Gewichtszunahme trägt.

Jennifer Garner bei einer Filmpremiere

Jennifer Garner ist nicht schwanger

In einer Radiosendung mit US-Moderator Ryan Seacrest gab Jennifer Garner nun zu: „Immer, wenn einer von uns richtig gut aussehen muss, wird der andere moppelig. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich mache seinen disziplinierten Lifestyle für meine Gewichtszunahme verantwortlich. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Appetit auf Bonbons oder Eiscreme.“ Damit macht die Schauspielerin eindeutig ihren Liebsten für die plötzliche Gewichtszunahme verantwortlich. Obwohl man Jennifer Garner ihre Heißhungerattacken so gar nicht ansieht, sah sich die 42-Jährige in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Gerücht konfrontiert, sie trage einen Babybauch vor sich her.

Jennifer Garner: „Ja, ich habe einen Babybauch!“

„Ja, ich habe einen Babybauch“, gab Jennifer Garner nun vor versammeltem Publikum zu, als sie in der Show von Kultmoderatorin Ellen DeGeneres zu Gast war. „Sein Name ist Sera, Violet, Sam!“ Damit dementierte die Frau von Ben Affleck die Schwangerschaftsgerüchte ein für alle Mal. „Ich bin nicht schwanger“, versuchte sie das Publikum zu besänftigen, das noch immer auf die süßen Babynews aus dem Hause Jennifer Garner / Ben Affleck hoffte. Schaut Euch das süße Babydementi von Jennifer Garner hier an:

Obwohl derzeit ganz Hollywood im Babyfieber zu sein scheint, sind Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren drei Kids mehr als ausgelastet und überglücklich. Und: Einer Frau mit einem Traumkörper einen Babybauch anzudichten, obwohl sie gar nicht schwanger ist, darüber können wir nur den Kopf schütteln!

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison
Videoquelle: YouTube/The Ellen Show


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 09.10.2014 um 15:37 Uhr

    Ich finde echt nicht, dass Jennifer Garner Figurprobleme hat!

    Antworten