Jennifer Garner ist das neue Gesicht von Max Mara

Was für eine Ehre für Dreifach-Mama Jennifer Garner! Die sympathische Hollywood-Beauty landete jetzt als erste Schauspielerin einen Deal mit dem italienischen Modelabel Max Mara.

Sie ist Filmstar, Hollywood-Ehefrau, Dreifach-Mama und jetzt auch noch Model: Megastar Jennifer Garner ist das neue Gesicht von Max Mara. Und damit ist Jennifer Garner eine echte Pionierin, denn das italienische Modelabel hatte sich zuvor noch nie an einen Star als Model herangewagt.

Jennifer Garner in Lila

Jennifer Garner hat sich einen Werbedeal mit Max Mara geschnappt!

Doch Luigi Maramotti, Vorstand von Max Mara, bereut es keineswegs, Jennifer Garner zum neuen Testimonial erkoren zu haben, und zeigt sich begeistert von der Schauspielerin: „Jennifer Garner ist eine echte Frau, kein Cover-Girl, kein Starlet. Sie hat verschiedene Interessen, eine Familie und Werte. Sie reflektiert perfekt unser Image.“

Jennifer Garner hat einen praktischen Stil

Für die neue Kampagne der italienischen Marke wurde Jennifer Garner von Fotograf Mario Sorrenti abgelichtet. Auf den Werbefotos sieht man die Ehefrau von Ben Affleck in einem schicken camelfarbenen Max Mara-Mantel mit brauner Lederhandtasche. Privat mag es die 41-jährige Beauty allerdings eher lässiger, als man es von den Kampagnen-Fotos oder ihren öffentlichen Auftritten gewohnt ist: „Auf dem Roten Teppich zeige ich eine ganz andere Seite von mir. Am Tag kleide ich mich praktisch. Der Teppich macht Spaß, dort zieht man eine Show ab. Viele Leute sind in das Styling involviert. Sie sollten den Gesprächen einmal lauschen. Mich amüsiert, wie sich einige hineinsteigern können“, verrät Jennifer Garner.

Obwohl Jennifer Garner eine Sympathieträgerin ist und auf dem Red Carpet stets jede Menge Eleganz ausstrahlt, überrascht die Wahl von Max Mara doch ein wenig. Immerhin gilt Jennifer Garner nicht unbedingt als größte Stilikone Hollywoods und wurde bereits mehrfach für ihre herausblitzenden, zerrissenen Unterhosen und privaten Schlabberlooks kritisiert.

Bildqiuelle: Larry Busacca/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?