Jennifer Garner und Ben Affleck feiern ihren Hochzeitstag

Von wegen Krise! Um die Gerüchte um ihre vermeintlichen Eheprobleme ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, feierten Jennifer Garner und Ben Affleck am 29. Juni ihren neunten Hochzeitstag in einem Bistro in Miami und gaben sich betont verliebt.

Seitdem die Spiel- und Alkoholeskapaden von Ben Affleck öffentlich geworden sind, hält Hollywood den Atmen an. Steht die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck etwa kurz vor dem Aus? Doch die beiden Hollywood-Stars geben nichts auf die brodelnde Gerüchteküche und verbrachten jüngst ihren Hochzeitstag in romantischer Zweisamkeit.

Jennifer Garner und Ben Affleck bei einem Dinner

Jennifer Garner und Ben Affleck sind immer noch verliebt

In einem ganz normalen Restaurant ohne viel Schnickschnack und Luxus sollen Jennifer Garner und Ben Affleck ihren Tag genossen haben. Augenzeugen berichteten „RadarOnline“: „Sie waren normal gekleidet, wie jeder andere im Restaurant. Sie kamen vor dem großen Ansturm, noch bevor das Restaurant sich füllte.“ Während Ben Affleck einen Plausch mit dem Kellner hielt, teilte er seine Pommes Frites liebevoll mit Jennifer Garner, die sich außerdem einen Austernsalat schmecken ließ.

Jennifer Garner und Ben Affleck hinterließen großzügiges Trinkgeld

Während die Krisengerüchte von Jennifer Garner und Ben Affleck derzeit überkochen, machten die beiden Lovebirds keine große Sache aus ihrem zweisamen Restaurantbesuch. „Sie hatten einen Fensterplatz mit großen Vorhängen zur Straße. Die Leute, die vorbei gingen, waren sehr überrascht, sie im Fenster zu sehen“, verriet ein weiterer Augenzeuge „RadarOnline“, „Sie hatten eine große Flasche Wein und eine gute Zeit mit den Angestellten. Er [Ben Affleck, Anm. d. Red.] ist dafür bekannt, dass er fantastisches Trinkgeld gibt und auch dieses Mal war es nicht anders.“ Ben Affleck und Jennifer Garner sollen sich ihren Hochzeitstag einiges kosten haben lassen.

Nur Ben Affleck und Jennifer Garner wissen, was sich in ihrer Ehe abspielt und was nicht. Dass die beiden sich so entspannt in der Öffentlichkeit zeigen, spricht jedoch eine eindeutige Sprache: Bennifer lieben sich noch immer!

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 01.07.2014 um 12:08 Uhr

    Ach wie süß. Es ist doch normal, dass es in einer Ehe mal Schwierigkeiten gibt. Davor sind eben auch nicht Hollywoodstars wie Jennifer Garner oder Ben Affleck gefeit.

    Antworten