Jennifer Garner will nicht bloß die Frau von Ben Affleck sein

Jennifer Garner ist eine Powerfrau! Sie meistert die Herausforderung dreifache Mutter und zugleich erfolgreiche Schauspielerin zu sein, hervorragend. Grund genug dafür, dass Jennifer Garner mehr sein will, als nur die Ehefrau von Ben Affleck.

Jennifer Garner hat sich mit Ben Affleck einen der begehrtesten, berühmtesten und erfolgreichsten Männer Hollywoods geangelt. Doch das ist noch lange kein Grund für die 41-jährige Schauspielerin die Füße hochzulegen und bloß noch die Frau eines Stars zu sein. Im Gegenteil: Jennifer Garner legt sich mehr denn je ins Zeug, um ihre Identität als Schauspielerin und Frau zu wahren.

Jennifer Garner in einem lila Kleid

Jennifer Garner geht oft ohne Ben Affleck zu Events

Aus diesem Grund trifft Jennifer Garner die Entscheidung, ohne Begleitung von Ben Affleck zu Premieren, Parties und Events zu gehen, oft ganz strategisch: „Es ist eine bewusste Entscheidung. Manchmal ist sie schmerzhaft, weil meine Absätze so hoch sind, dass ich mich darüber freuen würde, mich an seinem Arm festzuhalten”, plaudert Jennifer Garner im Interview mit dem Magazin „Allure“.

Jennifer Garner will nicht mehr mit Ben Affleck vor der Kamera stehen

Jennifer Garner legt nicht nur Wert darauf, als individuelle Person und Schauspielerin wahrgenommen zu werden und sich nicht zu sehr mit ihrem berühmten Ehemann zu identifizieren, sie will zudem auch nicht mehr mit Ben Affleck vor der Kamera stehen. Obwohl sich die beiden einst bei den Dreharbeiten zu „Daredevil“ kennen und lieben lernten, lehnt Jennifer Garner gemeinsame berufliche Projekte für die Zukunft ab – vor allem aus Rücksicht auf die Zuschauer: „Man will doch wirklich kein Pärchen auf der Leinwand sehen“, erzählt sie gegenüber „The Dallas Buyers Club“. „Die Leute sehen uns die ganze Zeit auf unzähligen Paparazzi-Bildern. Es gibt keine Mysterien mehr… Die Leute haben uns satt!“

Jennifer Garner ist wirklich eine tolle Frau. Wir ziehen den Hut vor ihrem Entschluss, als eigenständige Person und nicht bloß als „Frau von“ wahrgenommen zu werden. Aber mit der Annahme, dass wir Jennifer Garner und Ben Affleck nicht mehr sehen können, liegt die schöne Dreifach- Mami ganz sicher falsch!

Bildquelle: Getty Images/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BalistoGirl am 14.08.2013 um 15:40 Uhr

    Bald ist Ben Affleck bestimmt nichts anderes mehr als der Mann von jennifer garner.. 😉

    Antworten