Jennifer Hudson überglücklich

Jennifer Hudson darf sich über eine ganz besondere Ehre freuen. Die Sängerin ist seit kurzem unter den Stars, deren Name sich auf dem „Walk of Fame“ findet. Eine große Auszeichnung, die Jennifer Hudson mit entsprechend großer Rührung entgegen nahm.

Jennifer Hudson war am Mittwoch sicherlich eine der glücklichsten Menschen in Hollywood. Die 32-jährige wurde für ihre großen Erfolge als Sängerin geehrt. Zwar war die Künstlerin auch schon in Kinofilmen, unter anderem in „Dreamgirls“ und „Sex and the City – Der Film“, zu sehen. Doch lobte Produzenten-Legende Clive Davis Jennifer Hudson in seiner Laudatio vor allem wegen ihrer tollen Stimme.

Jennifer Hudson ist stolz

Jennifer Hudson posiert auf ihrem Stern auf dem “Walk of Fame”

Jennifer Hudson zeigte sich tief bewegt von der großen Ehre die ihr zuteil wurde. „Ich wusste, dass ich emotional werden würde und ich wette, dass meine Mama im Himmel jetzt sagt ´Hör auf zu weinen, Jenny´.“, sagte die Sängerin laut „bunte.de“. Dabei ist ihre Rührung durchaus zu verstehen. Schließlich wir man nicht alle Tage mit den Größten im Showgeschäft auf eine Stufe gestellt. Genau das tat aber Clive Davis in seiner Ansprache, anlässlich der Enthüllung des Sterns. Er würdigte Jennifer Hudson am Mittwoch mit folgenden Worten: „Über die Jahre durfte ich mit großartigen Stimmen wie Whitney Houston und Aretha Franklin zusammenarbeiten und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal jemanden mit ihnen vergleichen werde. Aber diese neue Stimme schafft es.“

Jennifer Hudson hat „es nicht kommen sehen“

Mit Freudentränen in den Augen erklärte Jennifer Hudson bei der Enthüllung ihres persönlichen Sterns: „Das ist eine große Ehre und ich habe es wirklich nicht kommen sehen.“ Dass der Stern Nummer 2512 ihr allein gewidmet ist, freut die Sängerin sehr. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich hier mit so vielen, die ich liebe, sein darf und ich fühle, dass wir alle eine Familie sind.“, sagte Jennifer Hudson weiter.

Ein Stern auf dem „Walk of Fame“! Dies ist wohl eine der größten Auszeichnungen die man im Showgeschäft erhalten kann. Jennifer Hudson darf sich nun zum erlesenen Kreis derer Zählen, die sich mit ihrer Kunst in das Bewusstsein der Öffentlichkeit eingebrannt haben. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Bildquelle: Getty Images / Valerie Macon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Katy666 am 15.11.2013 um 09:47 Uhr

    Das hat sie sich verdient!

    Antworten