Jennifer Lawrence: An Weihnachten im Krankenhaus

Jennifer Lawrence ist die wohl bodenständigste Schauspielerin, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Dass sie sich ihrer Bedeutung absolut bewusst ist und ihre Prominenz zu guten Zwecken einzusetzen weiß, zeigte sich kurz vor den Weihnachtsfeiertagen.

Jennifer Lawrence besuchte kleine Patienten

Jennifer Lawrence mit einem Fan

Dass Gesundheit das absolut wichtigste und ganz und gar nicht selbstverständlich ist, dessen scheint sich Jennifer Lawrence bewusst zu sein. Deshalb widmete sich die schöne Aktrice in den Tagen vor Weihnachten ihren kleinen Fans, denen es gesundheitlich nicht ganz so gut geht. Vollkommen überraschend besuchte Jennifer Lawrence ein Kinderkrankenhaus in ihrer Heimatstadt Louisville in Kentucky und brachte damit sicherlich das eine oder andere Kinderaugenpaar zum Strahlen.

Jennifer Lawrence ist ein Star zum Anfassen
Jennifer Lawrence besucht ein Kinderkrankenhaus

Jennifer Lawrence als Überraschungsgast

Wie „ProSieben“ berichtet, kreuzte Jennifer Lawrence ganz leger in Jeans und Karohemd in dem Kinderkrankenhaus auf, verbrachte einige Zeit mit den kleinen Patienten, sprach mit ihnen über ihre Geschichten und zeigte dabei keinerlei Berührungsängste. Die 23-Jährige ließ sich sogar mit ihren kleinen Fans ablichten – und auch das Krankenhauspersonal stand Schlange für ein Foto und ein Autogramm von Jennifer Lawrence. Auf ihrem Twitter-Account postete die schöne „Hunger Games“-Darstellerin viele Fotos ihres spontanen Besuchs. Die Schnappschüsse zeigen eine Jennifer Lawrence, die den Termin keinesfalls als Pflicht wahrgenommen, sondern sehr viel Spaß im Krankenhaus gehabt zu haben scheint. Für ihr vorbildliches soziales Engagement wurde Jennifer Lawrence laut „Hollywood Life“ von der Organisation „Dosomething.org“ nun auch in die Liste der zwanzig wohltätigsten Promis aufgenommen.

Ach ja – mehr als seufzen kann man bei Jennifer Lawrence einfach nicht mehr. Die Schauspielerin ist so herrlich normal und natürlich und beweist mit ihrem Besuch, dass sie keineswegs vergessen hat, wo sie herkommt und auch die, denen das Schicksal übel mitgespielt hat, nicht aus den Augen verliert.

Bildquelle: Twitter/JLdaily


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 27.12.2013 um 16:15 Uhr

    Jennifer Lawrence ist wirklich einfach ein guter Mensch, da könnten sich viele Schauspielkollegen mal ein Scheibchen von abschneiden

    Antworten