Jennifer Lawrence auf der britischen Harper’s Bazaar

Jennifer Lawrence ist die derzeit wohl begehrteste Frau Hollywoods. Dass die 23-Jährige vor der Kamera aber nicht nur schauspielern, sondern auch posieren kann, beweist sie auf dem Cover der britischen Novemberausgabe der „Harper’s Bazaar“.

Jennifer Lawrence ist das Covergirl der Harper`s Bazaar

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Sympathisch, offen, ehrlich, höchst talentiert und dabei immer herrlich natürlich – nicht nur Hollywood reißt sich aktuell um Jennifer Lawrence. Seit dem ersten Teil der „Tribute von Panem“-Verfilmung „Hunger Games“ und ihrer oscargekrönten Darstellung in „Silver Linings“ zählt sie zur Elite Hollywoods. Dass sich ein derart begehrter Star medienwirksam inszenieren lässt und ein enorm hohes Werbepotenzial besitzt, dessen sind sich auch Designer, Labels und Konzerne bewusst. So ist die schöne Jennifer Lawrence aktuelles Werbegesicht der „Miss Dior“-Kampagne und immer wieder in diversen Hochglanzmagazinen zu bewundern. Auf der Novemberausgabe der britischen „Harper’s Bazaar“ stellt Jennifer Lawrence wieder einmal ihr Können als Model unter Beweis.
Jennifer Lawrence ist das Covergirl der britischen Harper`s Bazaar

Jennifer Lawrence auf dem Cover

Jennifer Lawrence als glamouröses Schneewittchen

Gleich auf zwei Titelbildern setzte Fotograf Ben Hasset Jennifer Lawrence glamourös und elegant in Szene. Auf dem einen Bild trägt die „Tribute von Panem“-Darstellerin eine schwarze Dior-Robe mit Schnürdetails und einen massiven Ring, das andere Bild ist eine Nahaufnahme, auf der das Gesicht von Jennifer Lawrence zum Thema gemacht wurde. Die vollen Lippen in kräftigem Burgunderrot, der Teint ebenmäßig – Jennifer Lawrence sieht darauf wie ein modernes Schneewittchen aus. Sehnsüchtig, mit fesselndem, ausdrucksstarkem Blick schaut die Amerikanerin in die Kamera und beweist damit einmal mehr ihr außerordentliches Darstellungstalent. Im Interview mit der „Harper’s Bazaar“ zeigt sich Jennifer Lawrence gewohnt unkompliziert und offen und berichtet ohne jegliche Starallüren davon, dass für sie das Beste an ihrem Leben „das Geld“ sei und dass sie es liebe, in den Drehpausen Chips zu futtern.

Jennifer Lawrence ist wirklich ein Phänomen. Schön, talentiert und trotzdem kein Stück abgehoben – könnten sich bitte andere Promidamen ein Stück von der 23-Jährigen abscheiden?

Bildquellen: Bild 1: Jason Merritt/Getty Images; Bild 2: Facebook/HarpersBazaar


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?