Jennifer Lawrence: Auf der Suche nach einem Liebesnest?

Medienberichten zufolge, ist Jennifer Lawrence wieder total verliebt in ihren Nicholas Hoult. Nachdem sich das Paar im Juli 2013 vorrübergehend getrennt hatte, stehen sie sich nun angeblich wieder näher denn je. Angeblich sollen sich die beiden Wieder-Turteltauben bereits nach einem gemeinsamen Liebesnest umschauen. Doch wo wird es die beiden hinziehen?

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen. Schon bald wurde deutlich, dass die beiden weit mehr als nur ihre Schauspielkarriere verbindet und eine ergreifende On-Off Lovestory abseits der Kinoleinwand nahm ihren Lauf.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult bei einem X-Men Event

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wollen ihre Beziehung vertiefen

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten scheint Jennifer Lawrence ihre Beziehung zu Nicholas Hoult nun wirklich ernst zu meinen. Eine Quelle verriet der britischen Zeitschrift „The Sun“, dass das junge Paar sich ein Anwesen in Hampshire ansah, welches ihr Interesse erweckte. „Sie haben sich sofort in das Haus verliebt, als sie es gesehen haben“, weiß die Quelle dem Blatt zu berichten. In dem 1,6 Millionen Euro teuren Wohnsitz hätten Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit sieben Schlafzimmern genügend Platz, um der Entwicklung ihrer Romanze freien Raum zu lassen.

Jennifer Lawrence könnte bald mit Nicholas Hoult im eigenen Liebesnest kuscheln

Jennifer Lawrence würde Nicholas Hoult sicher einen großen Gefallen damit tun, in sein Heimatland zu ziehen. Wie die Quelle gegenüber „The Sun“ weiter berichtete, liebt der „Die Tribute von Panem“-Star den britischen Lifestyle. Ein Umzug wäre daher nicht undenkbar. Allerdings schätzt die Quelle sowohl die 23-Jährige als auch ihren ein Jahr älteren Lover als erwachsen genug ein, um zu wissen, dass es momentan noch nicht sinnvoll wäre, endgültig zusammenzuziehen. „Sie wissen, dass es an diesem Punkt ihrer aufblühenden Karrieren nicht realistisch ist, in England zu leben, aber sie wollen ein Schlupfloch außerhalb den USA haben“, schätzt die Quelle die Gedanken von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult bezüglich eines gemeinsamen Liebesnestes ein.

Auch wenn Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult noch nicht endgültig zusammenziehen, käme es ihrer Beziehung sicher zugute, wenn sie einen geschützten Rückzugsort hätten. Die Karriere beider Schauspieler kommt gerade erst so richtig in Fahrt und in der Glitzerwelt Hollywoods haben die Turteltauben sicherlich keine ruhige Minute.

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?