attends the premiere of Lionsgate's "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" at Microsoft Theater on November 16, 2015 in Los Angeles, California.
Anne Lüftner am 02.12.2015

Ja, Jennifer Lawrence und Chris Pratt geben wirklich ein schönes Pärchen ab, doch leider hat es bislang nur vor der Kamera gefunkt. Vielleicht könnte sich das aber bald ändern, denn wenn die Oscar-Preisträgerin an ihren Kollegen denkt, scheint sie sich wie im Schlaraffenland zu fühlen.

attends the premiere of Lionsgate's "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" at Microsoft Theater on November 16, 2015 in Los Angeles, California.

Jennifer Lawrence wurde mit Chris Pratt intim

Nachdem die „Die Tribute von Panem“-Saga ihr Ende gefunden hat, sehen die Fans Jennifer Lawrence immer häufiger in Rollen, die so gar nichts mit ihrer Darbietung als Katniss Everdeen zu tun haben. Ihre verführerische und sexy Seite konnte sie bereits in „American Hustle“ zeigen und auch Chris Pratt konnte ihr während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film nicht widerstehen.

Es knistert gewaltig zwischen den Hollywood-Stars – doch leider spielen sich die heißen Szenen zwischen Jennifer Lawrence und dem 36-Jährigen nur im Rahmen der Produktion von „Passengers“ ab, der im nächsten Jahr in unsere Kinos kommen wird. In der Science-Fiction-Romanze sind die zwei Hotties bei einer intimen Sexszene zu beobachten – und obwohl der Ex-Freundin von Chris Martin diese Aufnahmen angeblich sehr unangenehm waren, scheint sie das Zusammensein mit dem Frauenschwarm ganz und gar nicht gestört zu haben.

Jennifer Lawrence vergleicht Chris mit Süßigkeiten

Chris Pratt hat immer beste Laune

„Pratt ist eine Packung Gummibärchen. Er ist Zuckerwatte in menschlicher Form. Er ist immer gut drauf. Er hat immer Energie“, erklärte sie auf die Frage der „Entertainment Weekly“, wie sie den Mann von Anna Faris beschreiben würde. Doch nicht immer wusste Jennifer Lawrence die ständige gute Laune ihres Filmpartners so zu schätzen, wie es hier klingen mag. „An einem Tag war ich sauer auf ihn, weil er nur positiv drauf war. Es war 4 Uhr morgens und wir hatten 15 Stunden lang durchgearbeitet. Ich bin ins Studio gelaufen und Pratt hielt sein Handy in die Luft und spielte Musik und tanzte herum“, berichtete Jennifer Lawrence von einer Anekdote aus ihrem persönlichen Drehtagebuch mit Chris Pratt. Solche Kollegen wünschen wir uns doch alle – zumindest nach dem ersten Kaffee.

Jennifer Lawrence ist wirklich ein Glückspilz! Liam Hemsworth, Bradley Cooper und jetzt auch noch Chris Pratt haben sich als überaus beliebte Kollegen der 25-Jährigen herausgestellt, sodass man fast meinen könnte, die gute Laune der Herren liegt an der Schönheit…

Bildquellen: GettyImages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?