Jennifer Lawrence: Bekommt sie Konkurrenz von Lily Collins?

Lily Collins, die 24-jährige Tochter des Sängers Phil Collins, erntet reichlich Lob für ihre schauspielerischen Leistungen – ebenso wie Jennifer Lawrence. Während Jennifer Lawrence jedoch bereits in der A-Liga Hollywoods angekommen ist, muss sich Lily Collins noch beweisen.

Schauspielerin Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence in Weiß

Die beiden Schauspielerinnen Jennifer Lawrence und Lily Collins sind gute Freundinnen. Künftig könnten aus der brünetten Britin und der blonden Amerikanerin jedoch Konkurrentinnen werden. Schließlich spielte Jennifer Lawrence ihre erste große Rolle in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“. Zeitgleich war auch Lily Collins in der Märchenverfilmung „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ im Kino zu sehen. Mittlerweile hat Jennifer Lawrence ihren ersten Oscar in der Tasche. „Sie ist meine Freundin. Sie ist toll. Jennifer hat interessante Entscheidungen getroffen“, lobt Lily Collins ihre erfolgreiche Freundin in der US-„Glamour“.

Jennifer Lawrence: Gönnt sie Lily Collins den gleichen Erfolg?

Mit ihrem neuen Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones” spielt Lily Collins, so wie Jennifer Lawrence damals, die Hauptrolle in einem Fantasy-Abenteuer, das auf einer beliebten Buchreihe basiert. „Die Erwartungen sind groß“, erklärt Lily Collins im Interview. „Die Fans waren (beim Dreh in Toronto) wunderbar. Sie brachten uns Tee, Kekse und Zeichnungen, einfach alles. Ich versuche, als Clary ihre Erwartungen zu erfüllen.“ Clary ist ein Teenager, der in New York seine Mutter sucht. Bei der Suche erfährt Lily Collins alias Clary, dass sie Mitglied eines Geheimbundes ist und im Big Apple Vampire, Werwölfe und Zauberer hausieren. Der zweite Teil nach der Romanvorlage von Cassandra Clare ist bereits in Planung. „Das erinnert einen an Jennifer Lawrence vor ihrem Erfolg mit ‘Hunger Games’“, resümiert die US-„Glamour“.

Lily Collins in Blau

Die Konkurrenz: Lily Collins

Jennifer Lawrence ist gerade mal 22 und hat schon einen Oscar in der Tasche – kaum zu glauben, dass sie ihrer Freundin Lily Collins nicht den gleichen Erfolg gönnt. Doch andererseits: Hollywoodstars sind alle etwas egozentrisch, da wird Jennifer Lawrence keine Ausnahme sein…

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images; ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 06.06.2013 um 08:46 Uhr

    jennifer lawrence und lily collins sind toll!

    Antworten