Jennifer Lawrence: Betrunken bei den Oscars

Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, für so ziemlich jeden Spaß zu haben zu sein. In der Oscarnacht scheint es die Schauspielerin dabei jedoch etwas übertrieben zu haben: So soll sich Jennifer Lawrence bei der Preisverleihung so betrunken haben, dass sie sich anschließend auf Madonnas After-Show-Party übergeben musste.

Kürzlich war Jennifer Lawrence zu Gast in der „Late Night With Seth Meyers“-Show und gab dort ganz ungezwungen einige Anekdoten zum Besten.

Jennifer Lawrence bei einer Preisverleihung

Ob Jennifer Lawrence wohl immer noch ein gern gesehener Partygast ist?

Vor allem als das Gespräch auf die diesjährige Oscarnacht abzielte, konnte sich die 24-Jährige die Lacher des Publikums sichern. So berichtet die „Us Weekly“, dass sich Jennifer Lawrence bei der Aufzeichnung der Sendung eifrig über ein peinliches Malheur ausließ, dass ihr während der Afterparty passierte. Ganz offen plauderte sie darüber, dass sie es bei der Preisverleihung ordentlich krachen lassen und dabei wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Volltrunken wie sie war, musste sich Jennifer Lawrence auf Madonnas anschließender Party dann sogar auf der Treppe übergeben. Nach ihren Stolpervorfällen bei den letzten öffentlichen Auftritten, scheint dies dann das endgültige Sahnehäubchen zu sein. Doch es wird noch besser…

Jennifer Lawrence bringt sogar Miley Cyrus zum Kopfschütteln

Jennifer Lawrence kennt man mittlerweile für ihre etwas tolpatschigen Auftritte. Den Ausrutscher auf Madonnas Afterparty hatte sie so aber sicherlich nicht geplant. Nachdem sie sich schließlich auf der Treppe erleichtert hatte, kam ganz unverhofft Miley Cyrus des Weges und soll Jennifer Lawrence mit den Worten „Reiß dich zusammen, Mädchen“ getadelt haben. Eine Skandalnudel wie Miley Cyrus zum Stirnrunzeln zu bekommen, ist schon eine Nummer für sich… Angetaner von der hübschen Schauspielerin soll dagegen Brad Pitt gewesen sein, mit dem Jennifer Lawrence anschließend noch weiterfeierte. Ein Zuschauer der „Late Night With Seth Meyers“-Show berichtet gegenüber der „Us Weekly“: „Jen sagte, er riecht nach Sandelholz.“ So schlecht ist das Ende des Abends dann also doch nicht verlaufen…

Ulknudel Jennifer Lawrence ist immer wieder für einen Lacher gut. Die sympathische Schauspielerin nimmt sich selbst nicht so ernst und beweist dadurch immer wieder ihre charmante Art. Gut, der Ausrutscher auf Madonnas Party musste nicht unbedingt sein, aber schön, dass Jennifer Lawrence im Nachhinein darüber lachen kann!


Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?