Jennifer Lawrence bleibt bodenständig

Im Februar 2013 schlug die große Stunde von Jennifer Lawrence: Sie gewann den Oscar für ihre Rolle in dem Film „Silver Linings“. Seitdem wird sie von den Menschen anders behandelt, verrät sie. Doch abheben werde sie auf keinen Fall.

Sie hat im Alter von 22 Jahren das erreicht, wovon andere Schauspieler ihr ganzes Leben lang träumen – Jennifer Lawrence gewann den Oscar für ihre Leistung, die sie in der Hauptrolle im Film „Silver Linings“ erbracht hatte. Mit diesem Triumph erlangte sie auf einen Schlag weltweite Bekanntheit. Und genau das ist für die Schauspielerin noch immer schwer zu fassen.

Jennifer Lawrence bleibt bodenständig.

Jennifer Lawrence wird seit ihrer Oscarprämierung anders wahrgenommen.

Gegenüber der Jugendzeitschrift „Bravo“ verriet die bodenständige Jennifer Lawrence: „Manchmal fühlt sich das echt komisch an! Ich laufe durch die Stadt wie die Jennifer, die ich immer schon war. Wenn ich dann aber mit den Leuten spreche, sehe ich in ihren Augen, dass ich jetzt jemand anders bin.“ Vor Bewunderern und Fans kann sich Jennifer Lawrence schon seit ihrer Rolle in „Die Tribute von Panem“ nicht mehr retten, doch seit Februar dieses Jahres, ist sie festes Mitglied im Club „Hollywood“.

Jennifer Lawrence wird als Oscar-Gewinnerin anders wahrgenommen.

Doch diesen ganzen Rummel um ihre Person will Jennifer Lawrence nicht zu nah an sich heranlassen. Sie besteht darauf, dass sie sich durch den Ruhm nicht verändert habe und noch immer so wie früher sei: „Ich habe gar keine Zeit, eingebildet zu sein. Ich fahre seit Jahren dasselbe Auto und habe auch noch keine dieser Riesen-Villen gekauft.“ Und damit das auch so bleibt, setzt Jennifer Lawrence auf den Rückhalt ihrer engsten Verwandten: „Meine Familie würde mich zum Glück immer davor bewahren, eine eingebildete Tussi zu sein. Es ist toll, sie zu haben!“

Es scheint ein Vorurteil zu sein, dass Hollywoodberühmtheiten abgehoben und eingebildet sind. Zumindest bestätigen Ausnahmen wie Jennifer Lawrence die Regel. Die 22-Jährige ist nicht nur, bewiesenermaßen, eine tolle Schauspielerin und eine wunderschöne Frau, sondern auch ein bodenständiger sympathischer Mensch. Sehr facettenreich, liebe Jennifer!

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?