Jennifer Lawrence datet ihren Ex-Freund!

Also doch! Jennifer Lawrence und ihr Ex-Freund Nicolas Hoult sind offensichtlich wieder ein Paar! Lange wurde bereits über eine Reunion der beiden Schauspieler spekuliert, jetzt soll es offiziell sein.

Zwei Jahre waren Jennifer Lawrence und ihr Schauspielkollege Nicolas Hoult ein Paar, bis sie sich im Januar dieses Jahres aufgrund der zu großen räumlichen Distanz getrennt haben. Doch so ganz scheinen die beiden nie voneinander losgekommen zu sein.

Jennifer Lawrence datet ihren Ex

Jennifer Lawrence ist wieder glücklich mit ihrem Ex

Schon seit einigen Monaten wurde Jennifer Lawrence immer wieder mit ihrem Ex gesehen. Zwar stritt die „Hunger Games“-Darstellerin damals noch ab, wieder mit ihrem Ex liiert zu sein, doch jetzt klingt das schon ganz anders. „Jennifer erzählt herum, dass sie wieder verliebt ist“, berichtet ein Insider dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“. Erneut gefunkt haben soll es ganz klassisch am Set in Montreal – Jennifer Lawrence und Nicolas Hoult stehen in der kanadischen Großstadt derzeit für die Comicadaption „X-Men: Days of Future Past“ gemeinsam vor der Kamera.

Jennifer Lawrence wieder happy

Grund für ihre Trennung im Januar war, dass Jennifer Lawrence in Amerika lebt, während Nicolas Hoult in Großbritannien wohnt, und die Distanz zu groß war. Die beiden Schauspieler hatten einfach zu wenig Zeit füreinander. Das ist natürlich jetzt, wo sie einen gemeinsamen Film drehen und quasi rund um die Uhr aufeinandertreffen, ganz anders und so näherten sich Jennifer Lawrence und Nicolas Hoult scheinbar relativ schnell wieder an. „Sie begannen den Dreh im April als Freunde und dann begannen sie plötzlich eines Tages, sich zu küssen. Eins kam zum anderen und nun sind sie wieder zusammen. Alle alten Gefühle kamen wieder hoch und sie scheinen es ernst zu meinen“, verrät der Insider dem „Us Weekly“-Magazin. Im Juni begleitete Nicholas Hoult seine Wieder-Freundin Jennifer Lawrence und ihre Familie sogar bei einem Spaziergang.

Ach, wie schön! Wir freuen uns, dass Jennifer Lawrence und Nicolas Hoult anscheinend wieder zusammen sind! Vielleicht denken die beiden ja auch schon über einen gemeinsamen Wohnsitz nach? Wir hätten nichts dagegen, die Oscar-Gewinnerin bald in Großbritannien beobachten zu können.

Bildquelle: Samir Hussein/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?