Jennifer Lawrence: Der Mockingjay-Trailer ist da!

Die schnellen Pfeile von „Tribute von Panem“-Heldin Katniss Everdeen trafen die Fans von Jennifer Lawrence mitten ins Herz. Als Science-Fiction-Figur Katniss begeisterte die Oscar-Preisträgerin in Teil eins und zwei der Actionsaga weltweit mehrere Millionen Fans, nun schlüpft Jennifer Lawrence bereits zum dritten Mal in ihre Paraderolle. Im heute erschienenen Trailer von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Part 1“ dürfen die Fans wieder eine neue Facette der Schauspielerin bewundern.

Ab heute wird niemand mehr vom Nacktskandal sprechen, denn der neue Trailer der „Tribute von Panem“-Reihe ist da! Endlich fegt Jennifer Lawrence wieder als „Spotttölpel“ über die Leinwand. Die Gewinnerin der Hungerspiele wurde als Galionsfigur der Widerstandsbewegung auserwählt und muss sich im dritten – und vorletzten – Teil von „Die Tribute von Panem“ abermals gegen den intriganten Präsidenten Snow durchsetzen. Wird Jennifer Lawrence auch diese Herausforderung meistern?

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson auf einer Filmpremiere

Jennifer Lawrence hat ihre beiden „Panem“-Jungs fest im Griff

In einem jüngst auf der offiziellen Facebook-Seite erschienen Trailer können die Fans von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Co. einen ersten Blick auf das düstere Szenario des „Mockingjay“-Filmes erhaschen. Und der neueste Coup von Hollywood-Darling Jennifer Lawrence kann sich mal wieder sehen lassen. Seht selbst:

Jennifer Lawrence brilliert in ihrer Paraderolle

Nach all den Sorgen um ihren gehackten Internetaccount kann Jennifer Lawrence sich endlich wieder dem widmen, was sie am besten kann: auf der Kinoleinwand Millionen von „Panem“-Fans in ihren Bann ziehen. Im dritten Teil der Fantasysaga muss Katniss nicht nur ihren Arenapartner Peeta vor den Fängen des Kapitols retten, sondern gleich die ganze Welt. Gut, dass ihr Liam Hemsworth alias Gale Hawthorne und Woody Harrelson alias Haymitch Abernathy wieder tatkräftig zur Seite stehen.

Seid Ihr auch schon im „Mockingjay“-Fieber? Ab dem 20. November soll der neue Actionstreifen mit Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Liam Hemsworth und Co. schon über die deutschen Leinwände flimmern. Dem neuen Trailer nach zu urteilen verspricht auch der dritte der insgesamt vier „Panem“-Filme wieder ein echter Kassenschlager zu werden.

Bildquelle: gettyimages/Vittorio Zunino Celotto
Videoquelle: YouTube/The Hunger Games


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Asuna87 am 17.09.2014 um 08:21 Uhr

    Warum dauert das eigentlich noch so lange? Bin schon so gespannt auf Teil 3 und Jennifer. Klasse Trailer.

    Antworten
  • apfelbaeckchen3 am 16.09.2014 um 15:45 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten, Jennifer Lawrence wieder im Kino zu sehen! Ich liebe sie einfach.

    Antworten
  • StarShips am 16.09.2014 um 12:39 Uhr

    Jennifer Lawrence ist eine tolle Schauspielerin. Ich wette, der Film wird genau so gut wie die ersten zwei Teile!

    Antworten
  • suessemaus1990 am 16.09.2014 um 12:30 Uhr

    super, der Trailer. Jennifer Lawrence spielt das einfach super!

    Antworten
  • styleprincess21 am 16.09.2014 um 10:41 Uhr

    Ich liebe den Mockingjay-Trailer und der Nacktskandal um Jennifer Lawrence ist mir sowas von egal. Sie ist einfach eine hammer gute Schauspielerin!

    Antworten