Jennifer Lawrence: Eifersüchtig auf Kristen Stewart?

Oh oh! Könnte Jennifer Lawrence etwa bald eifersüchtig auf ihre Kollegin Kristen Stewart sein? Es sieht ganz danach aus, denn ihr Freund Nicholas Hoult und die brünette Exfreundin von Robert Pattinson werden bald für einen Film gemeinsam vor der Kamera stehen – Kussszenen inklusive!

Jennifer Lawrence ist die Freundin von Nicholas Hoult

Jennifer Lawrence mit ihrem Freund

Wie es scheint, hat Jennifer Lawrence kein allzu gutes Bild von ihrer Schauspielkollegin Kristen Stewart. Die „Twilight“-Darstellerin soll nämlich bald mit Nicholas Hoult, dem Freund von Jennifer Lawrence, vor der Kamera stehen, was anscheinend für Kummer bei der Oscargewinnerin sorgt. In dem Film „Equals“ werden Nicholas Hoult und Kristen Stewart gemeinsam vor der Kamera stehen, was Jennifer Lawrence übel aufzustoßen scheint. „Sie will nicht das Schlimmste von Kristen denken, aber ihr Ruf eilt ihr nun einmal voraus“, zitiert „Showbizspy“ eine Quelle. Hintergrund ist, dass es in der Vergangenheit immer wieder diverse Flirtgerüchte um Kristen Stewart und ihre Filmpartnern gegeben hatte.

Jennifer Lawrence fürchtet sich vor Kristen Stewart

Im Jahr 2012 sollen sich Jennifer Lawrence und Kristen Stewart bei den Film Festival in Toronto kennengelernt haben. Schon damals soll Kristen Jennifer von dem Drehbuch zu „Equals“ berichtet haben, weiß der Insider.

Kristen Stewart steht bald wieder vor der Kamera

Kristen Stewart

„Sie (Jennifer Lawrence, Anm. d. Red.) erzählte Kristen, sie habe das Drehbuch für ‚Equals’ gelesen und mochte es, fand aber nicht, dass der Film zu ihr passen würde. Kurz darauf unterzeichnete Nick für den Film und Jen erfuhr, dass auch Kristen plötzlich Interesse daran hat, die Rolle seiner Geliebten zu spielen“, berichtet der Insider dem Onlineportal. Darüber soll die hübsche „Golden Globe“-Gewinnerin Jennifer Lawrence nicht gerade amüsiert gewesen sein. Die Vorstellung einer Liebesszene der beiden scheint ihr nämlich ein Graus zu sein. „Das alles läuft nicht gerade vorteilhaft für Jennifer, so dass sie misstrauisch wird. In Anbetracht der Geschichte mit Kristens britischen Männern ist sie die letzte Person, die sie beim Küssen mit ihrem Freund am Set sehen will“, erklärte die Quelle „Showbizspy“ weiter.

Dass Jennifer Lawrence eifersüchtig sein soll, zeigt nicht nur, wie wichtig ihr ihr Freund ist, es macht sie auch gleich noch sympathischer. Trotz Höchstgagen, einem Oscar und massenhaft Rollenangeboten ist die Amerikanerin einfach auf dem Boden geblieben! Wir sind sicher, dass ihr Nicholas treu bleiben wird. Wer eine Powerfrau wie Jennifer betrügt, ist selbst schuld!

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter – Getty Images / Cooper Neill

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?