Jennifer Lawrence: Erstes gemeinsames Foto mit Chris Martin

Seit Monaten hält sich das Gerücht, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin viel mehr als nur „gute Bekannte“ sind. Und aus diesem Gerücht scheint nach und nach etwas Handfestes zu werden, schließlich existiert jetzt ein erster gemeinsamer Schnappschuss von Jennifer Lawrence und dem Coldplay-Sänger.

Haben Jennifer Lawrence und Chris Martin etwa genug von der ewigen Geheimniskrämerei? Bislang gaben sich die 24-jährige Schauspielerin und der 13 Jahre ältere Popsänger alle Mühe, ihre vermeintliche Liebesbeziehung unter Verschluss zu halten. Doch in der von Paparazzi übervölkerten Traumfabrik fliegt jedes noch so gut gehütete Geheimnis irgendwann einmal auf…

Jennifer Lawrence und Chris Martin im Backstagebereich des iHeartRadio Festivals

Jennifer Lawrence und Chris Martin wurden gemeinsam erwischt

Bei ihrem Besuch des iHeartRadio Music Festivals in Las Vegas gab Jennifer Lawrence sich keine allzu große Mühe, ihren Backstagebesuch bei Coldplay geheim zu halten. Zwar posierte die „Tribute von Panem“-Beauty nicht mit Chris Martin an ihrer Seite vor den zahlreichen Linsen der anwesenden Kameraleute, ein Fotograf schaffte es trotzdem, das erste gemeinsame Foto von Jennifer Lawrence und Chris Martin zu schießen.

Jennifer Lawrence bezirzt Chris Martin mit Bauchfrei-Outfit

Auf dem Backstage-Pic des iHeartRadio Festivals gibt Jennifer Lawrence sich alle Mühe, nicht allzu verliebt zu wirken, und spaziert geradewegs aus dem Bühnenbereich heraus. Chris Martin, der im Hintergrund des Fotos zu sehen ist, wirft noch einen letzten Blick auf das sexy Outfit seiner vermeintlichen Neu-Freundin. Kein Wunder, dass der Coldplay-Frontmann diesem sexy Anblick nicht widerstehen kann: Mit ihrem bauchfreien Top und einer engen, bauchnabelhohen Skinny-Jeans macht Jennifer Lawrence eine super Figur. Freunde des Paares sind sich sicher, dass die Gefühle zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin absolut echt sind. „Chris ist verliebt“, verriet eine Quelle dem Promimagazin „Us Weekly“. „Es gab eine Chance, seine Ehe mit Gwyneth zu retten, aber jetzt nicht mehr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Scheidung bald auch offiziell über den Tisch gebracht wird.“

Vielleicht wollen Jennifer Lawrence und Chris Martin noch bis zur Scheidung warten, bis sie sich der Öffentlichkeit als Paar präsentieren. Schließlich haben beide gerade erst eine Trennung hinter sich. Das erste gemeinsame Foto von JenLaw und Chris spricht allerdings Bände…

Bildquelle: gettyimages/Isaac Brekken


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • poporn7777 am 23.09.2014 um 15:49 Uhr

    Das ist ja ein witziges erstes Bild 😀 Jennifer Lawrence soll endlich zu Chris Martin stehen. Die beiden sind nun einmal Personen des öffentlichen Lebens.

    Antworten
  • HolidayPerle am 23.09.2014 um 10:29 Uhr

    Dieses Foto heißt noch gar nichts, außer dass Jennifer Lawrence und Chris Martin auf dem gleich Konzert waren.

    Antworten
  • schmetterlingi am 23.09.2014 um 09:05 Uhr

    Naja, nur weil Chris Martin Jennifer Lawrence hinterherguckt, ist das ja noch kein Beweis dafür, dass die beiden zusammen sind...

    Antworten